KI in Marketing & Sales: Wer smart ist, gewinnt!
Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.
KI & Agenten revolutionieren Marketing und Vertrieb – doch was ist Hype und was bringt echten Mehrwert? Der Vortrag gibt Orientierung und zeigt, worauf es jetzt wirklich ankommt.
Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.
Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.
So optimiert der TVB Stuttgart Sponsoring & Umsatz
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Übernahme
Agenturmarkt: FischerAppelt verleibt sich Apollo18 und Apollo GG ein
von Susan Rönisch
05.09.2024 Die Sportmarketing-Agentur Apollo18 und die Gaming- und E-Sport-Agentur Apollo GG wandern unter das Dach der FischerAppelt-Gruppe.











Apollo18 entwickelt als Sportmarketing-Agentur Content, Kommunikation sowie digitale Kampagnen. Unter dem Namen Schillinger & Pankratz gegründet, umfassen die Agenturleistungen heute Social Media Storytelling, Strategieberatung, PR und Sponsoring-Aktivierung. Seit Gründung 2010 arbeitet die Agentur als Sportspezialist für internationale Marken aus den Bereichen Automotive, Finance, FMCG sowie Sportverbände und -vereine.
Im Jahr 2022 erweiterte die Agentur mit Apollo GG ihr Portfolio um die Spezialdisziplinen: Gaming und Esports. Apollo GG arbeitet neben Brands auch für Publisher, Rechtehalter und Esports-Abteilungen von Sportvereinen. Die Agenturen sind in Stuttgart, Frankfurt und Berlin ansässig und beschäftigen aktuell rund 40 Mitarbeitende.
"In diesem Sommer haben wir alle mehr denn je erlebt, was Sport für eine Power hat und bei Menschen und Marken bewegen kann. Wir sehen deshalb große Potenziale im Sportbereich. Apollo18 und Apollo GG verfügen über profunde Expertise im Sportmarketing, mit der wir das Leistungsportfolio der Agenturgruppe signifikant erweitern werden. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit und zukunftsweisende Projekte", kommentiert Eugenia Lagemann

FischerAppelt zählt zu den umsatzstärksten Full-Service-Digitalagenturen Deutschlands

Neuer Kommentar
Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Experten-Profile Genannte Personen: