Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Real Media kauft Webvermarkter Cubicmedia

19.02.1999 - Erst Kooperation, jetzt die Übernahme: " target="view_window">Real Media Europe Relation Browser und seine Muttergesellschaft, das in der Schweiz ansässige Werbekonglomerat PubliGroupe, haben eine 76%-ige Mehrheitsbeteiligung an Cubicmedia Gesellschaft für neue Medien mbH erworben, während die anderen 24 % bei den beiden Cubicmedia-Gründern Sascha Wolff und Daniel Dimpker verbleiben, die unter dem neuen Markennamen Real Media Deutschland weiterhin als Geschäftsführer tätig sein werden. Durch die Übernahme will Real Media seine Position als größtes Unternehmen für Internet-Werbung und Anbieter von AdServer-Technologie in Europa stärken.

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Verwandte Beiträge zu dieser Analyse