Webinar: KI jenseits des Hypes erfolgreich nutzen Jetzt kostenfrei anmelden!
Am 02.10.2025, 11 Uhr, erfahren Sie im Webinar „SAIBIT: AI beyond the hype“, wie KI-Projekte wirtschaftlich, sicher und skalierbar umgesetzt werden. Praxisnahe Use-Cases und Tools zeigen, wie Unternehmen echten Mehrwert erzielen.
Jetzt kostenfrei anmelden!
Mehr Sichtbarkeit für Ihre Agentur Hier zu Premium-Plus upgraden
Alle Ihre Whitepaper, Pressemitteilungen und Gastbeiträge kostenlos auf iBusiness.de veröffentlichen. Dazu bessere Sichtbarkeit aller Ihrer Stellenanzeigen und Ihres Agenturprofils. Und noch viel mehr. Jetzt 50% Rabatt sichern und:
Hier zu Premium-Plus upgraden
Anzeige

Content-Marketing: So spielen Sie den richtigen Content zur richtigen Zeit aus

von

13.02.2017 Um mit Lead-Management auch tatsächlich neue Kunden gewinnen zu können, muss das ganze Programm stimmen - von der Definition der Persona über die Content-Erstellung bis hin zum operativen Lead-Management mit den passenden Inhalten für die jeweilige Phase im Kaufprozess. Der Schlüssel zum Erfolg ist aber der Content.

 (Bild: freepik.com)
Bild: freepik.com
Alle Inhalte sollten für die Personas relevant, nutzwertig und werbefrei sein. Deshalb sollten Unternehmen der Erstellung von hochwertigem Content auch ganz besondere Aufmerksamkeit schenken.

Doch was ist überhaupt guter Content? Wie funktioniert Inbound-Marketing mit Content? Und welcher Content eignet sich am besten für welchen Abschnitt im Sales-Funnel? Diese und viele weitere Fragen beantwortet unser neues E-Book "Content - der Schlüssel zum erfolgreichen Lead-Management". Außerdem bietet es zahlreiche Content-Beispiele aus der Praxis und eine wertvolle Checkliste für die erfolgreiche Content-Erstellung im Lead-Management.

Das E-Book steht unter www.sc-networks.de/download?n6=1    zum kostenfreien Download bereit.
Content gesponsort
Neuer Kommentar  Kommentare:
kein Bild hochgeladen
Von: Andreas Klisch ,  VIDEO WORLD
Am: 13.02.2017

Zu: Content-Marketing: So spielen Sie den richtigen Content zur richtigen Zeit aus

hallo, leider funktioniert der link zum e-book nicht

HG

Zu: Content-Marketing: So spielen Sie den richtigen Content zur richtigen Zeit aus

Link ist korrigiert
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.