Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
iBusiness Executive Summary enthält monatlich die Zusammenfassungen unserer Trendanalysen und Zukunftsforschung. Während des Lockdowns können Sie sie hier
kostenlos und ohne Registrierung digital lesen
Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und verpassen Sie keine Zukunftsanalysen mehr:
Premium-Mitgliedschaft sichern
Anzeige

Mit Datenmanagement zur Customer Intelligence

30.12.2019 "Customer Experience Management" ist längt kein bloßer Marketing-Trend mehr, es ist eine unternehmensweite Aufgabe, die immer mehr Firmen beginnen, ernst zu nehmen.

 (Bild: SC-Networks)
Bild: SC-Networks
Ohne Customer Intelligence lässt sich dieses Vorhaben aber kaum meistern. Customer Intelligence meint das Sammeln, Aufbereiten und Analysieren von Kundendaten aus verschiedensten Quellen, um Kundenverhalten zu verstehen und vorhersagbar zu machen. Wie das aber genau möglich ist und welche Rolle dabei die Integration unterschiedlicher Systeme spielt, erfahren Sie im aktuellen E-Book "Mit Datenmanagement zur Customer Intelligence" zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen von SC-Networks.

(Autor: Jens Jacobsen )

Content gesponsert
Trackbacks / Kommentare
Ihr Kommentar:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 30.12.2019: