Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Anzeige

Mit Datenmanagement zur Customer Intelligence

30.12.2019 "Customer Experience Management" ist längt kein bloßer Marketing-Trend mehr, es ist eine unternehmensweite Aufgabe, die immer mehr Firmen beginnen, ernst zu nehmen.

 (Bild: SC-Networks)
Bild: SC-Networks
Ohne Customer Intelligence lässt sich dieses Vorhaben aber kaum meistern. Customer Intelligence meint das Sammeln, Aufbereiten und Analysieren von Kundendaten aus verschiedensten Quellen, um Kundenverhalten zu verstehen und vorhersagbar zu machen. Wie das aber genau möglich ist und welche Rolle dabei die Integration unterschiedlicher Systeme spielt, erfahren Sie im aktuellen E-Book "Mit Datenmanagement zur Customer Intelligence" zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen von SC-Networks.
Content gesponsort
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.