Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Optimierte Publishing-Strategie: Focus Online maximiert die Page Impressions

01.04.2016 Focus Online baut seine Anzeigenoptimierungsstrategie weiter aus. Mit einem innovativen Format: Die Banner-Ad-Darstellungsplattform bringt den ersten journalistischen Artikel, der komplett als Klickstrecke aus einzelnen Buchstaben gelesen werden muss. Um

 (Bild: Pixabay/CC0)
Bild: Pixabay/CC0
den Leitartikel 'Wie das Internet unsere Jugend verrückt macht.' komplett zu lesen, muss sich der Nutzer durch eine Galerie aus 7.285 Buchstaben klicken, inklusive Werbebanner sowie einigen wenigen Interstitials. Das erste Bild zeigt ein 'W', als letztes sieht der Nutzer 8.396 Klicks später einen '.'.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: