Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein
 (Bild: )
Bild:

Adlink: Online-Vermarkter Nummer Zwei in Österreich

12.09.2000 - (iBusiness) Die österreichische Tochter der AdLink Internet Media AG hat im Rahmen
eines Asset-Deals den Mitbewerber Austria Online übernommen. Damit gibt
ein klassisches Verlagshaus die Vermarktung seiner
Online-Angebote an einen externen Dienstleister, um sich auf das eigene
Kerngeschaeft, den Betrieb von Internet-Portalen,
konzentrieren zu koennen.

Adlink konnte dadurch die Zahl der
PageImpressions auf den vermarkteten Websites um fast 35 Prozent
auf 97 Millionen pro Monat in Österreich steigern und steigt zum zweitgrößten Vermarkter von Online-Werbeflaechen in der Alpenrepublik auf.

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.