Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
 (Bild: Pixabay)
Bild: Pixabay
Bild: Pixabay unter Creative Commons Lizenz by-sa

Mobile Payment I: Lidl startet eigene Payment-Lösung

08.07.2019 Der Lebensmittel-Discounter Lidl zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser startet eine mobile Zahlungslösung. Dazu wird die eigene Kundenbindungs-App "Lidl Plus" um eine entsprechende Funktion erweitert. Derzeit wird "Lidl Pay" in Spanien getestet. Anschließend soll das Verfahren in allen Ländern eingeführt werden, die "Lidl Plus" einsetzen. Neben Spanien sind das Dänemark, Österreich, Polen und Teile Deutschlands. Bis zum Jahr 2020 sollen das Paymentverfahren für deutsche Lidl-Kunden flächendeckend zur Verfügung stehen.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: