Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
iBusiness Executive Summary enthält monatlich die Zusammenfassungen unserer Trendanalysen und Zukunftsforschung. Während des Lockdowns können Sie sie hier
kostenlos und ohne Registrierung digital lesen
Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und verpassen Sie keine Zukunftsanalysen mehr:
Premium-Mitgliedschaft sichern

Payment: Welche strategischen Bezahl-Ziele der Handel verfolgt

18.02.2020 Der Handel setzt auf neue Bezahllösungen, vor allem auf mobile, bargeldlose, schnelle und solche, die die Nutzer selbst bedienen können (Selfservice).

 (Bild:  DXC Technology)
Bild: DXC Technology
Das geht aus der Studie des EHI zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser 'POS Systeme 2020' hervor, für die das Handelsforschungsinstitut 43 Unternehmen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz befragt hat, diese haben 2018 weltweit in 50850 Betrieben 265 Milliarden Euro Umsatz erwirtschaftet.

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren
Vier von zehn Händlern wollen Payment-Lösungen nutzen, um den Kunden-Fokus von Bargeld auf bargeldlose Zahlung zu verschieben.,
(chart: EHI)

(Autor: Sebastian Halm )

Marktzahlen zu diesem Artikel

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Ihr Kommentar:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 18.02.2020: