Optimale Preisfindung für Agenturen Zum Exklusiv-Webinar anmnelden
Der Siegeszug der künstlichen Intelligenz wird auch die Art verändern, wie Digitalagenturen ihre Dienstleistungen verkaufen und abrechnen.

Unser Webinar zeigt, wie die Preisfindung in Agenturen in Zukunft auch ohne Stundensätze funktioniert.
Zum Exklusiv-Webinar anmnelden

Ihr Auftritt auf der DMEXCO DialogArea 2024 Frühbucher-Rabatt sichern
Die Erfolgsstory geht 2024 weiter: Messeauftritt, Speakerslot, zusätzliche Leads, Marketing-Riesenpaket: Alles Inklusive.
Frühbucher-Rabatt sichern

iBusiness-Trends zum Thema Social Media 801 bis 820 von 822

Social Networks sind keine Marketingmaschinen

(11.09.2009) "Die Taktiken, die für ihre Produkte noch angebracht sein können, können im Eigenmarketing für ihre Person oder ihr Unternehmen rufschädigend sein", warnt Experte Bernd Pitz Bernd Pitz auf Xing nachschlagen im Interview mit dem Referenten-Blog . Über Tipps zum Web-2.0-Selbstmarketing hinaus gibt der Experte Tipps zur Unternehmensstrategie in Social Networks: "Grundsätzlich müssen Regeln für den Umgang mit Social Networks aufgestellt werden", ist er überzeugt. "Mitarbeiter sollten im Umgang mit Social Networks geschult werden, damit Sie die Dynamiken hinter Firmen- und Eigenreputation kennen und verstehen lernen."