Ihr Auftritt auf der DMEXCO DialogArea 2024 Frühbucher-Rabatt sichern
Die Erfolgsstory geht 2024 weiter: Messeauftritt, Speakerslot, zusätzliche Leads, Marketing-Riesenpaket: Alles Inklusive.
Frühbucher-Rabatt sichern
Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints" Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen

iBusiness-Trends zum Thema Social Media 801 bis 820 von 822

Social Networks sind keine Marketingmaschinen

(11.09.2009) "Die Taktiken, die für ihre Produkte noch angebracht sein können, können im Eigenmarketing für ihre Person oder ihr Unternehmen rufschädigend sein", warnt Experte Bernd Pitz Bernd Pitz auf Xing nachschlagen im Interview mit dem Referenten-Blog . Über Tipps zum Web-2.0-Selbstmarketing hinaus gibt der Experte Tipps zur Unternehmensstrategie in Social Networks: "Grundsätzlich müssen Regeln für den Umgang mit Social Networks aufgestellt werden", ist er überzeugt. "Mitarbeiter sollten im Umgang mit Social Networks geschult werden, damit Sie die Dynamiken hinter Firmen- und Eigenreputation kennen und verstehen lernen."