Print trifft KI: Werbung aus Daten, vollautomatisch
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
GEO & KI: So wird Suchen zum Gamechanger
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.

Bild: Gerd Altmann/Pixabay
Mediennutzung
Nur 16 Prozent der Internetnutzer zahlen für Online-News
16.09.2020 - 82 Prozent aller Internetnutzer weltweit informieren sich online und via Social Media über aktuelle Ereignisse - doch nur die wenigsten bezahlen für News.
von Frauke Schobelt
Laut dem 'Digital 2000'
-Report von Hootsuite
und We Are Social
konsumiert die Mehrheit der Internetnutzer News online und in den sozialen Netzwerken. Doch lediglich 16 Prozent lassen sich die digitale Berichterstattung auch etwas kosten - in Deutschland sind es sogar nur zehn Prozent. Schlusslicht ist hier das Vereinigte Königreich mit sieben Prozent. In Norwegen zahlen mit 42 Prozent die meisten der Befragten für den Konsum von Online-Nachrichten. Mit 22 Prozent machen weltweit die 25- bis 34-Jährigen den größten Anteil aus, die für den Konsum von Online-Medien zahlen. In der Altersg






Mitglied werden und kostenfrei lesen.
Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.
Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar
Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Chart-Archiv Marktzahlen zu diesem Beitrag
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: