Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen

McCann und Digital-Tochter MRM intensivieren ihre Zusammenarbeit

17.09.2013 Die Marketinggesellschaft McCann Worldgroup Deutschland zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser intensiviert die strategische Allianz und die Synergien von Digital/CRM und Advertising. McCann und die Schwesteragentur MRM Deutschland zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser als digitale Full-Service-Agentur werden zum ersten Mal unter einer operativen Führung im Markt agieren.

Ruber Iglesias
Die neue Allianz der beiden Agenturen soll mit mehr als 350 Mitarbeitern/innen aus über 30 Ländern nahtlos das komplette Spektrum an relevanten Marketingmaßnahmen abdecken: Von Brand Planning und digitaler Strategie über Kanäle wie Web, Print, TV, Radio, Social Media und Mobile bis hin zu User Experience-Lösungen, Marketing-Plattformen und E-Commerce.

Ruber Iglesias ‘Ruber Iglesias’ in Expertenprofilen nachschlagen , seit Oktober 2009 CEO von MRM Deutschland, wird ab 1. Oktober den Agenturverbund leiten. Der aktuelle McCann-CEO, Andreas Trautmann ‘Andreas Trautmann’ in Expertenprofilen nachschlagen , wird die Agentur verlassen und Christoph Mayer ‘Christoph Mayer’ in Expertenprofilen nachschlagen , CCO MRM Deutschland, übernimmt vorübergehend als Chief Creative Officer für beide Agenturen die Verantwortung.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: