Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
Dieser Vortrag zeigt, wie Sie mit der Power von 3rd-Party-Data und innovativen analytischen Modellen, mehr Wissen ins CRM generieren, richtige Target Groups identifizieren und diese über die passenden Channels erreichen.
Programm ansehen
Digital und Programmatic sind die Werbekanäle der Zukunft, erfüllen aber derzeit die Erwartungen nicht. Woran liegt das und wie kann man diese Probleme lösen? Diese Fragen klären wir im Vortrag und beleuchten, wo der deutsche Werbemarkt immer noch große Potenziale verschenkt.
Programm ansehen

Business Executive Summary 3/2020 ist online

26.02.2020 iBusiness-Premium-Mitglieder erhalten den aktuellen Trendletter iBusiness Executive Summary diese Tage per Post. Nun ist die Ausgabe auch online. Unter anderem damit:

 (Bild: HighText Verlag)
Bild: HighText Verlag
Wir analysieren Tools: Produktdaten-Management, Datenanalyse-Tools, EMail-Marketingtools, Data-Management-Plattformen. Wir analysieren die Branche: Recruitingtrends, Digitalstandort München, die besten Digital-Awards, Geld verdienen als SEO-Agentur, Performance-Marketing-Trends, EMail-Marketingstudie, Affiliate-Marketing-Report, Webdesign-Trends. Wir analysieren die Marketingzukunft: Post-Tracking-Zeitalter, Paid-Content-Strategien, Purpose-Markenführung, Direct-to-Consumer Marketing.
Zur iBusiness Executive Summary 3/2020 Relation Browser

(Autor: Joachim Graf )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich:

Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Ihr Kommentar: 
Teilen Artikel merken