Warum gute CX so entscheidend ist – und doch so schwer zu erreichen Anmelden und live dabei sein
Dieser Vortrag zeigt praxisorientiert, warum es oft leichter ist, von guter Customer Experience zu reden, als sie tatsächlich zu erreichen – und wo der Weg zur echten Kundenzentrierung beginnt.
Anmelden und live dabei sein
Servus Persona, Hello Digital Customer Twin Anmelden und live dabei sein
Digitale Kundenzwillinge und „Living Personas“ revolutionieren das Customer Insights Management. Erfahren Sie, wie Sie durch Digital Customer Twins Ihre Marktstrategien optimieren können.
Anmelden und live dabei sein

iBusiness Terminkalender

451 TrefferSuchergebnis 41 bis 50
Projektmanagement Training Hamburg Hamburg 07.04.2025 bis 09.04.2025
Präsentationstraining - Präsentationskurs mit Videofeedback Hamburg 07.04.2025 bis 08.04.2025
Die Sandwich-Position: Führen im mittleren Management Stuttgart 08.04.2025
Kundenservice und Verkaufsförderung mit KatarGo Online 08.04.2025
Zeitmanagement Seminar Hamburg 09.04.2025
Zeitmanagement Training Berlin 09.04.2025
Zeitmanagementkurs Hamburg Hamburg 09.04.2025
Moderationskurs - Moderationstraining mit Videofeedback in Hamburg Hamburg 10.04.2025 bis 11.04.2025
Rhetorikkurs Hamburg 14.04.2025 bis 15.04.2025
Rhetorikkurs Berlin 14.04.2025 bis 15.04.2025
Fehlt eine Veranstaltung? Hier eintragen!