Praxisbeispiele: Die strategische Transformation zur Data-Driven Company
Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt Ihnen, was es bedeutet eine Data-Driven Company zu sein. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen erfolgreicher Unternehmen die Herausforderungen, Projektbeispiele und Lösungen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
diva-e Webinar: Tipps, Tricks und Fallstricke in der richtigen Anwendung von Google GMP SA360
16.09.2020
Art der Veranstaltung: | Webinar |
---|---|
Ort: | Online |
Datum: | 16.09.2020 |
Uhrzeit: | 15:00 Uhr - 16:00 Uhr |
Veranstalter: | diva-e Digital Value Excellence GmbH |
URL: | https://diva-e.com/de/txp/webinare/google-gmp/ |
E-Mail: | webinar@diva-e.com |
Eintritt/Gebühr: | Kostenfrei |
Voranmeldung erwünscht: | ja |
Wie man durch den gezielten Einsatz von Bidding und Inventory Management mehr Performance aus eigenen Search Kampagnen erreichen kann; Insights aus 2 Customer Case Studies
Im Rahmen des Webinars wird einerseits das Big Picture zur Google Marketing Platform (GMP) und deren spezifischer Nutzwert von SearchAds (SA360) aufgezeigt und andererseits auf die wichtigsten Funktionen eingegangen.
Der Anwendungsnutzen der GMP bzw. SearchAds 360 stellen Pasun und Zino anhand von zwei spannenden Customer Cases praxisnah dar und erläutern die jeweiligen funktionalen Stärken des Tools im täglichen Einsatz. Die Referenten präsentieren Themenstellungen, spannende Insights und konkrete Anwendungsbeispiele u.a. zu "SEM Panel" (Engine Overview, Mgmt. verschiedener Accounts), "Inventory Management" (Business Data, Ad Builder, Inventory Campaigns) sowie "Auction Time Bidding" (manuell vs. Intra-Day).
Absolut spannende, einzigartige Insights für alle Performance Marketing Verantwortliche und SEA-Interessierte, die das "Next Level Marketing" erreichen wollen!
Wann? Mittwoch, 16.September 2020, ab 15 Uhr
Dauer: ca. 60 Minuten
Jetzt kostenlos anmelden: https://diva-e.com/de/txp/webinare/google-gmp/
Referent:
Pasun Zarif, Senior Client Success Manager, diva-e Products
Zino Thoth, Digital Tech Consultant, dq&a
Im Rahmen des Webinars wird einerseits das Big Picture zur Google Marketing Platform (GMP) und deren spezifischer Nutzwert von SearchAds (SA360) aufgezeigt und andererseits auf die wichtigsten Funktionen eingegangen.
Der Anwendungsnutzen der GMP bzw. SearchAds 360 stellen Pasun und Zino anhand von zwei spannenden Customer Cases praxisnah dar und erläutern die jeweiligen funktionalen Stärken des Tools im täglichen Einsatz. Die Referenten präsentieren Themenstellungen, spannende Insights und konkrete Anwendungsbeispiele u.a. zu "SEM Panel" (Engine Overview, Mgmt. verschiedener Accounts), "Inventory Management" (Business Data, Ad Builder, Inventory Campaigns) sowie "Auction Time Bidding" (manuell vs. Intra-Day).
Absolut spannende, einzigartige Insights für alle Performance Marketing Verantwortliche und SEA-Interessierte, die das "Next Level Marketing" erreichen wollen!
Wann? Mittwoch, 16.September 2020, ab 15 Uhr
Dauer: ca. 60 Minuten
Jetzt kostenlos anmelden: https://diva-e.com/de/txp/webinare/google-gmp/
Referent:
Pasun Zarif, Senior Client Success Manager, diva-e Products
Zino Thoth, Digital Tech Consultant, dq&a
Fehlt eine Veranstaltung? Hier eintragen!