Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

PROKOM Data Days 2024

13.06.2024 bis 14.06.2024
Art der Veranstaltung: Kongress
Ort: Düsseldorf
Datum: 13.06.2024 - 14.06.2024
Uhrzeit: 9:00 - 17:00
Veranstalter: Neue DEUTSCHE KONGRESS GmbH
Teilnahmeoptionen: Präsenzveranstaltung
URL: https://www.deutsche-kongress.de/veranstaltung/prokom-data-days/ Relation Browser
E-Mail: info@deutsche-kongress.de
Telefon: 069 63006900
Telefax: 069 63006969
Eintritt/Gebühr: 695 ¤ zzgl. MwSt
Voranmeldung erwünscht: ja
Fokus:

- Effizienzpotenziale von PIM/PXM/MDM im Product- und Content-Lifecycle
- Daten & Qualitätsmanagement in verteilten Teams
- Supplier Onboarding - Integration von Lieferanten in die Content Chain
- Umgang mit Marktplätzen und effiziente Steuerung
- Daten- und Qualitätsmanagement - Messbarkeit und belastbare Bewertungsmethoden
- Der Golden Record im Kontext von Mehr-Lieferanten-Strategien
- 1:1 Content, die nächste Generation der Automatisierung
- Der Katalog ist tot, es lebe der individuelle Print-Anstoß
- Content Distributen - wie man die Anforderungsvielfalt der Lieferanten in den Griff bekommt
- Daten- und Qualitätsmanagement - Messbarkeit und belastbare Bewertungsmethoden - Einbindung in die Organisation
- Product Life Cycle, von der Entwicklung bis zum Touchpoint
- Multi-Klassifikationsmanagement in der Industrie
- B2B-Marktplätze und C-Teile-Management

Wir vermitteln Fachwissen von Praktikern an Praktiker, geben einen breiten Überblick über Trends und Technologien. Der Austausch über Unternehmens- und Branchengrenzen hinweg machen die PROKOM Data Days zur einzigartigen Plattform für Entscheider, Experten und Einsteiger. Ob Sie bereits langjähriger Produktdaten-Spezialist sind oder gerade Ihr erstes Projekt planen, das Programm ist so modular, dass Sie in jedem Fall einen individuellen Nutzen für sich und Ihr Unternehmen mitnehmen.

Hotel NH Düsseldorf City Nord, Münsterstraße 230-238, 40470 Düsseldorf
Gleichzeitig laufende Veranstaltungen:
Fehlt eine Veranstaltung? Hier eintragen!