So optimiert der TVB Stuttgart Sponsoring & Umsatz
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
GEO & KI: So wird Suchen zum Gamechanger
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
PROKOM Data Days 2024
13.06.2024 bis 14.06.2024
Art der Veranstaltung: | Kongress |
---|---|
Ort: | Düsseldorf |
Datum: | 13.06.2024 - 14.06.2024 |
Uhrzeit: | 9:00 - 17:00 |
Veranstalter: | Neue DEUTSCHE KONGRESS GmbH |
Teilnahmeoptionen: | Präsenzveranstaltung |
URL: | https://www.deutsche-kongress.de/veranstaltung/prokom-data-days/ ![]() |
E-Mail: | info@deutsche-kongress.de |
Telefon: | 069 63006900 |
Telefax: | 069 63006969 |
Eintritt/Gebühr: | 695 ¤ zzgl. MwSt |
Voranmeldung erwünscht: | ja |
Fokus:
- Effizienzpotenziale von PIM/PXM/MDM im Product- und Content-Lifecycle
- Daten & Qualitätsmanagement in verteilten Teams
- Supplier Onboarding - Integration von Lieferanten in die Content Chain
- Umgang mit Marktplätzen und effiziente Steuerung
- Daten- und Qualitätsmanagement - Messbarkeit und belastbare Bewertungsmethoden
- Der Golden Record im Kontext von Mehr-Lieferanten-Strategien
- 1:1 Content, die nächste Generation der Automatisierung
- Der Katalog ist tot, es lebe der individuelle Print-Anstoß
- Content Distributen - wie man die Anforderungsvielfalt der Lieferanten in den Griff bekommt
- Daten- und Qualitätsmanagement - Messbarkeit und belastbare Bewertungsmethoden - Einbindung in die Organisation
- Product Life Cycle, von der Entwicklung bis zum Touchpoint
- Multi-Klassifikationsmanagement in der Industrie
- B2B-Marktplätze und C-Teile-Management
Wir vermitteln Fachwissen von Praktikern an Praktiker, geben einen breiten Überblick über Trends und Technologien. Der Austausch über Unternehmens- und Branchengrenzen hinweg machen die PROKOM Data Days zur einzigartigen Plattform für Entscheider, Experten und Einsteiger. Ob Sie bereits langjähriger Produktdaten-Spezialist sind oder gerade Ihr erstes Projekt planen, das Programm ist so modular, dass Sie in jedem Fall einen individuellen Nutzen für sich und Ihr Unternehmen mitnehmen.
Hotel NH Düsseldorf City Nord, Münsterstraße 230-238, 40470 Düsseldorf
- Effizienzpotenziale von PIM/PXM/MDM im Product- und Content-Lifecycle
- Daten & Qualitätsmanagement in verteilten Teams
- Supplier Onboarding - Integration von Lieferanten in die Content Chain
- Umgang mit Marktplätzen und effiziente Steuerung
- Daten- und Qualitätsmanagement - Messbarkeit und belastbare Bewertungsmethoden
- Der Golden Record im Kontext von Mehr-Lieferanten-Strategien
- 1:1 Content, die nächste Generation der Automatisierung
- Der Katalog ist tot, es lebe der individuelle Print-Anstoß
- Content Distributen - wie man die Anforderungsvielfalt der Lieferanten in den Griff bekommt
- Daten- und Qualitätsmanagement - Messbarkeit und belastbare Bewertungsmethoden - Einbindung in die Organisation
- Product Life Cycle, von der Entwicklung bis zum Touchpoint
- Multi-Klassifikationsmanagement in der Industrie
- B2B-Marktplätze und C-Teile-Management
Wir vermitteln Fachwissen von Praktikern an Praktiker, geben einen breiten Überblick über Trends und Technologien. Der Austausch über Unternehmens- und Branchengrenzen hinweg machen die PROKOM Data Days zur einzigartigen Plattform für Entscheider, Experten und Einsteiger. Ob Sie bereits langjähriger Produktdaten-Spezialist sind oder gerade Ihr erstes Projekt planen, das Programm ist so modular, dass Sie in jedem Fall einen individuellen Nutzen für sich und Ihr Unternehmen mitnehmen.
Hotel NH Düsseldorf City Nord, Münsterstraße 230-238, 40470 Düsseldorf
Fehlt eine Veranstaltung? Hier eintragen!