Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert
Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden
Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Next Gen Contact Center
29.01.2025
Art der Veranstaltung: | Webinar |
---|---|
Ort: | Online |
Datum: | 29.01.2025 |
Uhrzeit: | 11:30 - 12:30 |
Veranstalter: | KPS AG |
Teilnahmeoptionen: | Online Live Teilnahme |
Zielgruppe: | C-Level, Fachexperten, Branchenöffentlichkeit, Arbeitnehmer |
URL: | https://kps.com/de/de/company/updates/events/2025/next-gen-contact-center.html?utm_source=ibusiness.de&utm_medium=webinar&utm_campaign= ![]() |
Eintritt/Gebühr: | gratis |
Voranmeldung erwünscht: | ja |
🚨Ineffiziente Prozesse? Der größte, vermeidbare Kostenfaktor in Contact Centers! 🚨
💡Die Lösung
Künstliche Intelligenz (KI) – Steigert die Effizienz Eures Kundenservices, löst Anfragen schneller und schafft gleichzeitig nachhaltigen Mehrwert. Sie wollen mehr erfahren? Nehmen Sie an unserem Webinar teil!
Was Sie erwartet:
• Einführung in KI-basierte Lösungen für Contact Centers
• Strategien zur Automatisierung von Prozessen und zur Optimierung des Kundenservices
• Inspirierende Anwendung
Verpassen Sie nicht die Gelegenheit, spannende Einblicke zu erhalten und Ihren Kundenservice fit für die Zukunft zu machen!
💡Die Lösung
Künstliche Intelligenz (KI) – Steigert die Effizienz Eures Kundenservices, löst Anfragen schneller und schafft gleichzeitig nachhaltigen Mehrwert. Sie wollen mehr erfahren? Nehmen Sie an unserem Webinar teil!
Was Sie erwartet:
• Einführung in KI-basierte Lösungen für Contact Centers
• Strategien zur Automatisierung von Prozessen und zur Optimierung des Kundenservices
• Inspirierende Anwendung
Verpassen Sie nicht die Gelegenheit, spannende Einblicke zu erhalten und Ihren Kundenservice fit für die Zukunft zu machen!
Fehlt eine Veranstaltung? Hier eintragen!