Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.

Next Gen Contact Center

29.01.2025
Art der Veranstaltung: Webinar
Ort: Online
Datum: 29.01.2025
Uhrzeit: 11:30 - 12:30
Veranstalter: KPS AG
Teilnahmeoptionen: Online Live Teilnahme
Zielgruppe: C-Level, Fachexperten, Branchenöffentlichkeit, Arbeitnehmer
URL: https://kps.com/de/de/company/updates/events/2025/next-gen-contact-center.html?utm_source=ibusiness.de&utm_medium=webinar&utm_campaign= Relation Browser
Eintritt/Gebühr: gratis
Voranmeldung erwünscht: ja
🚨Ineffiziente Prozesse? Der größte, vermeidbare Kostenfaktor in Contact Centers! 🚨

💡Die Lösung
Künstliche Intelligenz (KI) – Steigert die Effizienz Eures Kundenservices, löst Anfragen schneller und schafft gleichzeitig nachhaltigen Mehrwert. Sie wollen mehr erfahren? Nehmen Sie an unserem Webinar teil!

Was Sie erwartet:
• Einführung in KI-basierte Lösungen für Contact Centers
• Strategien zur Automatisierung von Prozessen und zur Optimierung des Kundenservices
• Inspirierende Anwendung

Verpassen Sie nicht die Gelegenheit, spannende Einblicke zu erhalten und Ihren Kundenservice fit für die Zukunft zu machen!
Fehlt eine Veranstaltung? Hier eintragen!