Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein

Next Gen Contact Center

29.01.2025
Art der Veranstaltung: Webinar
Ort: Online
Datum: 29.01.2025
Uhrzeit: 11:30 - 12:30
Veranstalter: KPS AG
Teilnahmeoptionen: Online Live Teilnahme
Zielgruppe: C-Level, Fachexperten, Branchenöffentlichkeit, Arbeitnehmer
URL: https://kps.com/de/de/company/updates/events/2025/next-gen-contact-center.html?utm_source=ibusiness.de&utm_medium=webinar&utm_campaign= Relation Browser
Eintritt/Gebühr: gratis
Voranmeldung erwünscht: ja
🚨Ineffiziente Prozesse? Der größte, vermeidbare Kostenfaktor in Contact Centers! 🚨

💡Die Lösung
Künstliche Intelligenz (KI) – Steigert die Effizienz Eures Kundenservices, löst Anfragen schneller und schafft gleichzeitig nachhaltigen Mehrwert. Sie wollen mehr erfahren? Nehmen Sie an unserem Webinar teil!

Was Sie erwartet:
• Einführung in KI-basierte Lösungen für Contact Centers
• Strategien zur Automatisierung von Prozessen und zur Optimierung des Kundenservices
• Inspirierende Anwendung

Verpassen Sie nicht die Gelegenheit, spannende Einblicke zu erhalten und Ihren Kundenservice fit für die Zukunft zu machen!
Fehlt eine Veranstaltung? Hier eintragen!