So optimiert der TVB Stuttgart Sponsoring & Umsatz
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
GEO & KI: So wird Suchen zum Gamechanger
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
d3con Hamburg 2022 the future of digital advertising
26.04.2022 bis 27.04.2022

Art der Veranstaltung: | Kongress |
---|---|
Ort: | Hamburg |
Datum: | 26.04.2022 - 27.04.2022 |
Veranstalter: | d3con GmbH |
Teilnahmeoptionen: | Präsenzveranstaltung |
Zielgruppe: | Fachexperten |
URL: | https://d3con.de/ ![]() |
E-Mail: | nina.kress@d3con.de |
Voranmeldung erwünscht: | ja |
Die d3con ist die größte Konferenz über die Zukunft der digitalen Werbung. Programmatic Advertising ist heute das Betriebssystem, das moderne digitale Marketingstrategien ermöglicht und die Steuerung und Messung aller Marketingkanäle vereinheitlicht. Marketing Automation und Marketing AI sind die Trends, die zukünftig die Komplexität der neuen Marketingwelt beherrschbar machen und neue Möglichkeiten für erfolgreiche Werbetreibende eröffnen werden.
Auf der d3con triffst du die führenden Expert:innen zum Thema Programmatic Advertising aus allen relevanten Bereichen: Werbetreibende, Agenturen, Publisher und Anbieter innovativer Technologien und Plattformen.
Die d3con 2022 besteht aus zwei Tagen: Am 26. April findet der d3con Advertisers Day statt, dessen Programm sich ausschließlich um die Fragestellungen der Werbetreibenden dreht.
Am 27. April auf der d3con Konferenz finden Werbetreibende, Agenturen, Publisher, Technologie- und Plattformbetreiber und alle anderen gemeinsam Platz im Programm der d3con.
CinemaxX Dammtor, Dammtordamm 1, 20354 Hamburg
Auf der d3con triffst du die führenden Expert:innen zum Thema Programmatic Advertising aus allen relevanten Bereichen: Werbetreibende, Agenturen, Publisher und Anbieter innovativer Technologien und Plattformen.
Die d3con 2022 besteht aus zwei Tagen: Am 26. April findet der d3con Advertisers Day statt, dessen Programm sich ausschließlich um die Fragestellungen der Werbetreibenden dreht.
Am 27. April auf der d3con Konferenz finden Werbetreibende, Agenturen, Publisher, Technologie- und Plattformbetreiber und alle anderen gemeinsam Platz im Programm der d3con.
CinemaxX Dammtor, Dammtordamm 1, 20354 Hamburg
Events vom gleichen Veranstalter:
d3con 2026 | Hamburg | 17.03.2026 bis 18.03.2026 |
![]() |
Fehlt eine Veranstaltung? Hier eintragen!