Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.

4. KI Marketing Days

15.05.2024
4. KI Marketing Days
Art der Veranstaltung: Kongress
Ort: München
Datum: 15.05.2024
Uhrzeit: 09:00 - 18:00
Veranstalter: SM:ILe Communication
Teilnahmeoptionen: Präsenzveranstaltung
Zielgruppe: Fachexperten
URL: https://www.marketing-on-tour.de/konferenzen-seminare/ki-marketing-day/ Relation Browser
E-Mail: info@smile-communication.de
Telefon: +4988219697041
Eintritt/Gebühr: 190,-¤ zzgl. MwSt. mit dem Rabatt-Code: kiday#24

Sonderkonditionen für Premium-Mitglieder

Premium-Mitglieder von iBusiness erhalten die angegebenen Sonderkonditionen bei Bestellung über den angegebenen Bestell-Link und Angabe des entsprechenden Codes.

Sonderpreis: Sie erhalten einen Preis von 190,-¤ statts 349,-¤ (zzgl. MwSt.).
Rabattcode: Abruf nur für Premium-Mitglieder
Buchung via: Abruf nur für Premium-Mitglieder
Voranmeldung erwünscht: ja
Auf den 4. KI MARKETING DAYs in München werden wir uns intensiv mit dem Einsatz von Künstlicher Intelligenz (KI) und ChatGPT im Marketing befassen. KI-Technologien revolutionieren nicht nur die Marketing-Instrumente, sondern auch die Art und Weise, wie Unternehmen mit ihren Kunden interagieren. Aus Sicht vieler Marketing-Expert:innen ist der Einsatz von KI, datengetriebenem Marketing und ChatGPT eine der zentralen Herausforderungen der kommenden Jahre.

Auf dem Präsenz-Kongress referieren Branchenkenner:innen über Produktinnovationen und praxistaugliche Lösungen für KI und datengetriebenes Marketing. Alle Informationen sind thematisch fokussiert und werden professionell moderiert. Die Teilnehmer:innen erhalten aufgrund des sehr lösungsbezogenen Konferenzprogramms einen aktuellen Überblick über unternehmensrelevante Nutzungsmöglichkeiten und somit Transparenz für ihre Investitionsplanungen.

Die inhaltliche und organisatorische Ausrichtung des Kongresses orientiert sich an den folgenden Eckpunkten:
• Vorstellen von Lösungsansätzen, Technologien, Vorgehensmodellen
• Aufzeigen von Einsatzmöglichkeiten und Best Practices
• Vermitteln von Orientierungspunkten und Empfehlungen aus der Praxis
• Fördern von Networking und Wissensaustausch
Fehlt eine Veranstaltung? Hier eintragen!