Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird"
Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Social Media Advertising Training
18.10.2024
![Social Media Advertising Training](/cgi-bin/resize/upload/termine/1333738324.jpg?maxwidth=200&maxheight=200)
Art der Veranstaltung: | Seminar |
---|---|
Ort: | München |
Datum: | 18.10.2024 |
Uhrzeit: | 09:00 - 16:30 |
Veranstalter: | edulab Seminare |
Teilnahmeoptionen: | Präsenzveranstaltung, Online Live Teilnahme |
Zielgruppe: | C-Level, Fachexperten, Branchenöffentlichkeit, Arbeitnehmer, Auszubildende |
URL: | https://www.edulab.de/seminare/social-media-seminar.html ![]() |
E-Mail: | seminare@edulab.de |
Telefon: | 0821 252 84 96 |
Telefax: | 252 84 32 |
Eintritt/Gebühr: | 490 ¤ + 93,10 MwSt. = 583,10 ¤ |
Voranmeldung erwünscht: | ja |
In welchen der sozialen Medien ist eigentlich Advertising möglich? Und auf welchen Web 2.0 Kanälen macht es Sinn zu werben? Diese Frage stellt sich immer häufiger, denn ob facebook, twitter, yotube, tiktok, instagram, pinterest, snapchat oder tumblr - die Zahl der Social-Media Anbieter und Online Communities nimmt stetig zu. Hier erhalten Sie einen aktuellen Überblick, damit Sie ihr Budget zielgenau abgestimmt auf Ihre Zielgruppen einsetzen können.
Weitere Seminar-Infos zum Social-Media-Advertising Kurs sowie das ausführliche Infoblatt erhalten Sie bei <a href="https://www.edulab.de/seminare/social-media-seminar.html" target="_blank" title="Social-Media-Advertising-kurs"> https://seminare.edulab.de/social-media-seminar.html</a>.
Weitere Seminar-Infos zum Social-Media-Advertising Kurs sowie das ausführliche Infoblatt erhalten Sie bei <a href="https://www.edulab.de/seminare/social-media-seminar.html" target="_blank" title="Social-Media-Advertising-kurs"> https://seminare.edulab.de/social-media-seminar.html</a>.
Events vom gleichen Veranstalter:
Gleichzeitig laufende Veranstaltungen:
Moderationstraining in Hamburg - Techniken, Aufbau, Zielerreichung | Hamburg | 11.12.2023 bis 12.12.2024 | |
Rhetorik - reden - kommunizieren - überzeugen - Rhetorik-Training | Frankfurt | 17.01.2024 bis 18.10.2024 | |
Rhetorikkurs | Köln | 30.05.2024 bis 30.06.2026 | |
Rhetorikkurs - reden, wirken, überzeugen - Rhetorik-Kurs München | München | 13.06.2024 bis 14.06.2025 | |
Rhetorik Training - erfolgreich reden - erfolgreich kommunizieren - Rhetoriktraining mit Videofeedback - München | München | 29.07.2024 bis 30.07.2025 | |
Frankfurter Buchmesse 2024 | Frankfurt/M | 16.10.2024 bis 20.10.2024 | |
Moderationstraining Köln- Techniken, Aufbau, Zielerreichung - Moderationstraining mit Videofeedback | Köln | 17.10.2024 bis 18.10.2024 | |
Moderationstraining - zielführend und empathisch moderieren | Frankfurt | 17.10.2024 bis 18.10.2024 | |
Moderationstraining - emotional & rational optimal moderieren - Moderationsttraining Dortmund inkl. Videofeedback | Dortmund | 17.10.2024 bis 18.10.2024 |
Fehlt eine Veranstaltung? Hier eintragen!