Die Zukunft der Digitalagenturen
Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Zum Online-Dossier
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Webanalyse mit Analytics und dem Tag Manager
15.06.2021 bis 16.06.2021
Art der Veranstaltung: | Seminar |
---|---|
Ort: | Hofheim am Taunus |
Datum: | 15.06.2021 - 16.06.2021 |
Uhrzeit: | 09:00 - 17:00 |
Veranstalter: | OMT GmbH |
Teilnahmeoptionen: | Online Live Teilnahme |
Zielgruppe: | Arbeitnehmer |
URL: | https://www.omt.de/seminare/webanalyse-google-analytics-tag-manager/ ![]() |
E-Mail: | nadine@omt.de |
Eintritt/Gebühr: | 764,10 |
Voranmeldung erwünscht: | ja |
In diesem Seminar zeigt Dir unser Referent Sascha Behmüller, wie Du Deine Maßnahmen im Online Marketing richtig analysieren kannst.
Dabei geht er auf die Funktionsweise und die Nutzung von Google Analytics und dem Google Tag Manager ein. Du wirst lernen, wie man Google Analytics technisch einbindet und wie Du die richtigen Einstellungen, passend zu Deinen Anforderungen, vornimmst.
Der Google Tag Manager entwickelt sich immer mehr zum Schweizer Taschenmesser der Webanalyse. Sascha wird Dir im Seminar die besten Usecases vorstellen und diese mit Dir einrichten.
Das Seminar ist workshopartig angelegt, da jeder Teilnehmer mit seiner eigenen Seite arbeiten wird. Teilnehmer, die kein eigenes Projekt haben, können ein Testprojekt anlegen. Das ist grundsätzlich kein Problem. Es fehlt lediglich der konkrete Praxisbezug.
Dabei geht er auf die Funktionsweise und die Nutzung von Google Analytics und dem Google Tag Manager ein. Du wirst lernen, wie man Google Analytics technisch einbindet und wie Du die richtigen Einstellungen, passend zu Deinen Anforderungen, vornimmst.
Der Google Tag Manager entwickelt sich immer mehr zum Schweizer Taschenmesser der Webanalyse. Sascha wird Dir im Seminar die besten Usecases vorstellen und diese mit Dir einrichten.
Das Seminar ist workshopartig angelegt, da jeder Teilnehmer mit seiner eigenen Seite arbeiten wird. Teilnehmer, die kein eigenes Projekt haben, können ein Testprojekt anlegen. Das ist grundsätzlich kein Problem. Es fehlt lediglich der konkrete Praxisbezug.
Events vom gleichen Veranstalter:
OMT 2026 | Düsseldorf | 05.03.2026 bis 06.03.2026 |
Fehlt eine Veranstaltung? Hier eintragen!