So optimiert der TVB Stuttgart Sponsoring & Umsatz
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
GEO & KI: So wird Suchen zum Gamechanger
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Bilder, die ins Herz treffen: Bildkommunikation - eine der größten ungenutzten Ressourcen
06.04.2020 bis 07.04.2020
Art der Veranstaltung: | Seminar |
---|---|
Ort: | Berlin |
Datum: | 06.04.2020 - 07.04.2020 |
Uhrzeit: | 10:00 - 17:00 |
Veranstalter: | SCM - School for Communication and Management |
URL: | https://www.scmonline.de/seminare/bilder-die-ins-herz-treffen-bildkommunikation-eine-der-grosten-ungenutzten-ressourcen/ ![]() |
E-Mail: | info@scmonline.de |
Telefon: | 030 47989789 |
Eintritt/Gebühr: | 975,00 ¤ zzgl. gesetzl. MwSt. |
Voranmeldung erwünscht: | ja |
Gute Bilder fallen auf und lenken die Aufmerksamkeit auf den Text. Bilder können wir leicht aufnehmen und verarbeiten. Sie lösen starke Gefühle aus. Wir speichern Sie lange und rufen Sie schnell ab. Doch was sind gute Bilder?
Bilder gehören zum grundlegenden Handwerkszeug für jeden, der Public Relations betreibt: Täglich wählen PR-Mitarbeiter Bilder für Presseinformationen aus, sie briefen Fotografen und Layouter für neue Broschüren und geben Internetseiten mit Bildern frei. Positive oder besser negative Emotionen? Menschen im Profil, von vorn oder besser unscharf? Bekanntes zeigen oder besser neues? Viele solcher Entscheidungen müssen wir beim Bildeinsatz treffen. Wer hat die Antworten auf diese Fragen?
Der international renommierte Dozent, Autor und Berater Prof. Adlmaier-Herbst gibt in diesem Seminar eine Fülle von fundierten und bewährten Tipps für den wirkungsvollen Bildeinsatz.
Bilder gehören zum grundlegenden Handwerkszeug für jeden, der Public Relations betreibt: Täglich wählen PR-Mitarbeiter Bilder für Presseinformationen aus, sie briefen Fotografen und Layouter für neue Broschüren und geben Internetseiten mit Bildern frei. Positive oder besser negative Emotionen? Menschen im Profil, von vorn oder besser unscharf? Bekanntes zeigen oder besser neues? Viele solcher Entscheidungen müssen wir beim Bildeinsatz treffen. Wer hat die Antworten auf diese Fragen?
Der international renommierte Dozent, Autor und Berater Prof. Adlmaier-Herbst gibt in diesem Seminar eine Fülle von fundierten und bewährten Tipps für den wirkungsvollen Bildeinsatz.
Fehlt eine Veranstaltung? Hier eintragen!