Ihr Auftritt auf der DMEXCO DialogArea 2024 Frühbucher-Rabatt sichern
Die Erfolgsstory geht 2024 weiter: Messeauftritt, Speakerslot, zusätzliche Leads, Marketing-Riesenpaket: Alles Inklusive.
Frühbucher-Rabatt sichern
Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints" Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen

React Camp - Dein Weg zum React-Profi mit Hans-Christian Otto

17.04.2023 bis 19.04.2023
React Camp - Dein Weg zum React-Profi mit Hans-Christian Otto
Art der Veranstaltung: Seminar
Ort: Online und in Berlin
Datum: 17.04.2023 - 19.04.2023
Uhrzeit: 9:00 - 17:00
Veranstalter: Entwickler Akademie
Teilnahmeoptionen: , Präsenzveranstaltung, Online Live Teilnahme
Zielgruppe: , Fachexperten
URL: https://entwickler.de/react-camp/ Relation Browser
E-Mail: info@entwickler-akademie.de
Eintritt/Gebühr: 1.699 ¤ für online-Edition und 1.999 ¤ für Berlin-Edition
Voranmeldung erwünscht: ja
Mit React treffen Entwickler:innen eine sehr gute Wahl. Die UI-Bibliothek React ist sehr weit verbreitet und beliebt. Immer mehr Top-Unternehmen setzen auf diese leichtgewichtige Bibliothek. Dadurch gibt es eine sehr große und starke Community, in der Interessierte viele Lösungsansätze und Unterstützung finden.

In drei Tagen werden die Teilnehmenden zu Profis! Trainer ist niemand anderes als der Program Chair der renommierten React Days – Hans Christian Otto. Am ersten Tag führt er durch die Grundlagen von React und zeigt die Vorteile von TypeScript in Kombination mit React auf. Am zweiten Tag werden dann Fragen beantwortet wie „Was sind Hooks und wie verwende ich sie sinnvoll?“, „Wie funktioniert Listen-Rendering?“ und „Wie werden React-Komponenten getestet?“. Schließlich wird sich auf React Hooks spezialisiert. Die Teilnehmenden lernen u. a. eigene Hooks zu entwickeln und erhalten einen Ausblick in React-Projekte mit Docker.

Das Hands-on-Training verspricht dabei jederzeit ein praxisnahes Vorgehen mit vielen Übungen, so bleibt das Gelernte langfristig im Kopf.
Die Entwickler Akademie bietet für den Einstieg im React Camp erstmalig einen Vor-Ort-Termin an und geht damit auf die Bedürfnisse Ihrer Kund:innen noch besser ein. Sowohl eine Online-Teilnahme (April-Termin) als auch eine Vor-Ort-Teilnahme (Juni-Termin) sind möglich.
Fehlt eine Veranstaltung? Hier eintragen!