HubSpot-KI: So verschmilzt Marketing mit Vertrieb
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Daten, die wirken: CDP im Einsatz bei RK & Mediahuis
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Google Analytics Conference
20.04.2023 bis 05.05.2023

Art der Veranstaltung: | Kongress |
---|---|
Ort: | Wien, München, Zürich |
Datum: | 20.04.2023 - 05.05.2023 |
Veranstalter: | e-dialog GmbH |
Teilnahmeoptionen: | Präsenzveranstaltung, Online Live Teilnahme |
Zielgruppe: | C-Level, Fachexperten, Branchenöffentlichkeit |
URL: | https://www.analytics-conference.net/ ![]() |
E-Mail: | gacon@e-dialog.group |
Voranmeldung erwünscht: | ja |
Die Google Analytics Conference ist die umfassendste Hybrid-Veranstaltung in der D-A-CH Region im Frühjahr 2023, die sich neben Analytics auch allen weiteren Modulen der Google Marketing Platform und Google Cloud Platform widmet. Die 12. Google Analytics Conference findet von 20. April bis 5. Mai statt.
Themenschwerpunkte in diesem Jahr: Google Analytics 4 Updates, UA Sunset, Search & Display Campaigns, Creatives, Datadriven Business, Serverside Tracking, CDP, BigQuery, Datascience & Google Cloud, Privacy & Post Cookie. Neben einem Conference Day in Wien gibt es Online Trainings sowie vor Ort Masterclasses in Wien, Müchen und Zürich.
Das länderübergreifende Event richtet sich an Marketer, Online-Marketing Experten, E-Commerce Manager, (Digitale) Analysten, Strategen und Data Scientists in Unternehmen und Agenturen. Die Veranstaltung bietet Anwendern eine Plattform zum Wissensaufbau sowie Entscheidern einen Überblick über die Digitalen Trends für ein erfolgreiches Business.
Themenschwerpunkte in diesem Jahr: Google Analytics 4 Updates, UA Sunset, Search & Display Campaigns, Creatives, Datadriven Business, Serverside Tracking, CDP, BigQuery, Datascience & Google Cloud, Privacy & Post Cookie. Neben einem Conference Day in Wien gibt es Online Trainings sowie vor Ort Masterclasses in Wien, Müchen und Zürich.
Das länderübergreifende Event richtet sich an Marketer, Online-Marketing Experten, E-Commerce Manager, (Digitale) Analysten, Strategen und Data Scientists in Unternehmen und Agenturen. Die Veranstaltung bietet Anwendern eine Plattform zum Wissensaufbau sowie Entscheidern einen Überblick über die Digitalen Trends für ein erfolgreiches Business.
Fehlt eine Veranstaltung? Hier eintragen!