Print trifft KI: Werbung aus Daten, vollautomatisch
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
GEO & KI: So wird Suchen zum Gamechanger
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Google Analytics Conference
20.04.2023 bis 05.05.2023

Art der Veranstaltung: | Kongress |
---|---|
Ort: | Wien, München, Zürich |
Datum: | 20.04.2023 - 05.05.2023 |
Veranstalter: | e-dialog GmbH |
Teilnahmeoptionen: | Präsenzveranstaltung, Online Live Teilnahme |
Zielgruppe: | C-Level, Fachexperten, Branchenöffentlichkeit |
URL: | https://www.analytics-conference.net/ ![]() |
E-Mail: | gacon@e-dialog.group |
Voranmeldung erwünscht: | ja |
Die Google Analytics Conference ist die umfassendste Hybrid-Veranstaltung in der D-A-CH Region im Frühjahr 2023, die sich neben Analytics auch allen weiteren Modulen der Google Marketing Platform und Google Cloud Platform widmet. Die 12. Google Analytics Conference findet von 20. April bis 5. Mai statt.
Themenschwerpunkte in diesem Jahr: Google Analytics 4 Updates, UA Sunset, Search & Display Campaigns, Creatives, Datadriven Business, Serverside Tracking, CDP, BigQuery, Datascience & Google Cloud, Privacy & Post Cookie. Neben einem Conference Day in Wien gibt es Online Trainings sowie vor Ort Masterclasses in Wien, Müchen und Zürich.
Das länderübergreifende Event richtet sich an Marketer, Online-Marketing Experten, E-Commerce Manager, (Digitale) Analysten, Strategen und Data Scientists in Unternehmen und Agenturen. Die Veranstaltung bietet Anwendern eine Plattform zum Wissensaufbau sowie Entscheidern einen Überblick über die Digitalen Trends für ein erfolgreiches Business.
Themenschwerpunkte in diesem Jahr: Google Analytics 4 Updates, UA Sunset, Search & Display Campaigns, Creatives, Datadriven Business, Serverside Tracking, CDP, BigQuery, Datascience & Google Cloud, Privacy & Post Cookie. Neben einem Conference Day in Wien gibt es Online Trainings sowie vor Ort Masterclasses in Wien, Müchen und Zürich.
Das länderübergreifende Event richtet sich an Marketer, Online-Marketing Experten, E-Commerce Manager, (Digitale) Analysten, Strategen und Data Scientists in Unternehmen und Agenturen. Die Veranstaltung bietet Anwendern eine Plattform zum Wissensaufbau sowie Entscheidern einen Überblick über die Digitalen Trends für ein erfolgreiches Business.
Fehlt eine Veranstaltung? Hier eintragen!