So optimiert der TVB Stuttgart Sponsoring & Umsatz
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
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GEO & KI: So wird Suchen zum Gamechanger
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Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
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Marken-Potenzial Mitarbeiter - glaubwürdigste Botschafter strategisch nutzen
06.03.2020
Art der Veranstaltung: | Seminar |
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Ort: | Berlin |
Datum: | 06.03.2020 |
Uhrzeit: | 9:00 - 17:00 |
Veranstalter: | SCM - School for Communication and Management |
URL: | https://www.scmonline.de/seminare/marken-potenzial-mitarbeiter-glaubwuerdigste-botschafter-strategisch-nutzen/ ![]() |
E-Mail: | info@scmonline.de |
Telefon: | 030 47989789 |
Eintritt/Gebühr: | 490,00 ¤ zzgl. gesetzl. MwSt. |
Voranmeldung erwünscht: | ja |
Menschen glauben und vertrauen Menschen wesentlich mehr als Werbung, Marketingmaterialien oder anderen anonymen Kanälen. Das belegen zahlreiche Studien, in denen Mitarbeiter zu den glaubwürdigsten Botschaftern von Unternehmen zählen – mit klarem Vorsprung vor den eigenen CEOs und Journalisten.
Für das wirksame Management erfolgreicher Unternehmens- und Produktmarken kommt es deshalb darauf an, die unternehmenseigenen Influencer zur Marken-Kommunikation zu befähigen. Denn jeder Mitarbeiter ist automatisch ein Marken-Botschafter – die Frage ist nur, wie gut und wie bewusst er diese Botschafterrolle wahrnimmt. So oder so besteht ein immenses Vernetzungspotential zu Kunden, Geschäftspartnern und anderen bedeutenden Zielgruppen. Das Seminar unterstützt Sie bei den notwendigen strategischen Schritten – zudem setzen Sie selbst exemplarische Kommunikationsmaßnahmen mit on- und offline-Tools um.
Für das wirksame Management erfolgreicher Unternehmens- und Produktmarken kommt es deshalb darauf an, die unternehmenseigenen Influencer zur Marken-Kommunikation zu befähigen. Denn jeder Mitarbeiter ist automatisch ein Marken-Botschafter – die Frage ist nur, wie gut und wie bewusst er diese Botschafterrolle wahrnimmt. So oder so besteht ein immenses Vernetzungspotential zu Kunden, Geschäftspartnern und anderen bedeutenden Zielgruppen. Das Seminar unterstützt Sie bei den notwendigen strategischen Schritten – zudem setzen Sie selbst exemplarische Kommunikationsmaßnahmen mit on- und offline-Tools um.
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