Social Media in der B2B Kommunikation: Kommunikation wird globaler – KI im B2B angekommen
Anmelden und live dabei sein
Die aktuelle B2B Social Media Langzeitstudie 2024/2025 zeigt Ihnen aktuelle Trends der B2B-Kommunikation, der verstärkte Einsatz von KI und deren Auswirkungen auf Strategie, Content und Rollenbilder.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
AI in Action: Die smarte Customer Journey mit Genesys Cloud
Anmelden und live dabei sein
Erleben Sie eine End-to-End Customer Journey in Genesys Cloud - vom ersten Kundenkontakt bis hin zur Analyse und Bewertung. Der Vortrag zeigt live, wie AI den Kundenservice revolutioniert.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
German CRM Forum 2024
27.02.2024 bis 28.02.2024

Art der Veranstaltung: | Kongress |
---|---|
Ort: | Frankfurt am Main |
Datum: | 27.02.2024 - 28.02.2024 |
Veranstalter: | SUCCUS GMBH |
Teilnahmeoptionen: | Präsenzveranstaltung |
Zielgruppe: | C-Level, Fachexperten, Branchenöffentlichkeit |
URL: | https://www.germancrmforum.de/ ![]() |
E-Mail: | barbara.schneeweiss@succus.at |
Telefon: | +43 1 3190934 |
Eintritt/Gebühr: | Ab ¤ 1060 / exkl. 19% MwSt. |
Voranmeldung erwünscht: | ja |
Das German CRM Forum ist das führende Format für Kundenbeziehungsmanagement in Deutschland. Zwanzigmal Praxis pur und ungeschminkt und sieben inspirierende Keynotes machen das German CRM Forum aus.
Fehlt eine Veranstaltung? Hier eintragen!