HubSpot-KI: So verschmilzt Marketing mit Vertrieb
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Daten, die wirken: CDP im Einsatz bei RK & Mediahuis
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Marktforschung für Einsteiger: Von der ersten Fragestellung bis zur Auswertung
29.09.2020

Art der Veranstaltung: | Webinar |
---|---|
Ort: | Online |
Datum: | 29.09.2020 |
Uhrzeit: | 11:00 Uhr |
Veranstalter: | HighText Verlag |
Teilnahmeoptionen: | Online Live Teilnahme |
Zielgruppe: | Fachexperten |
URL: | https://www.ibusiness.de/webinar/ ![]() |
E-Mail: | info@hightext.de |
Telefon: | 089 57 83 87-0 |
Telefax: | 089 57 83 87-99 |
Eintritt/Gebühr: | Nein |
Voranmeldung erwünscht: | ja |
Egal, ob im Marketing, im E-Commerce oder bei der Innovationsplanung: Am Anfang eines jeden Marktforschungsvorhabens steht in der Regel der Anruf oder die E-Mail eines Kollegen, der mit diesen oder ähnlichen Fragen auf Sie zukommt: Was wissen wir über unser Produkt? Wer kauft das denn und warum? Was vermissen die Kunden, wenn unser Produkt mit anderen Angeboten verglichen wird? Sind wir besser aufgestellt als unser Wettbewerb?
Fehlt eine Veranstaltung? Hier eintragen!