Webinar: Connected Manufacturer trifft Future of Sales
Jetzt kostenlos anmelden!
Industrie & Vertrieb von morgen starten heute.
Erfahren Sie praxisnah, wie Sie Technologie, Prozesse und Teams für die nächste Ära der industriellen Exzellenz fit machen.
Jetzt kostenlos anmelden!
Erfahren Sie praxisnah, wie Sie Technologie, Prozesse und Teams für die nächste Ära der industriellen Exzellenz fit machen.
Jetzt kostenlos anmelden!
Mehr Sichtbarkeit für Ihre Agentur
Hier zu Premium-Plus upgraden
Alle Ihre Whitepaper, Pressemitteilungen und Gastbeiträge kostenlos auf iBusiness.de veröffentlichen. Dazu bessere Sichtbarkeit aller Ihrer Stellenanzeigen und Ihres Agenturprofils. Und noch viel mehr. Jetzt 50% Rabatt sichern und:
Hier zu Premium-Plus upgraden
Hier zu Premium-Plus upgraden
Messe-Projektmanagement
01.09.2010 bis 02.09.2010
Art der Veranstaltung: | Seminar |
---|---|
Ort: | Frankfurt am Main |
Datum: | 01.09.2010 - 02.09.2010 |
Veranstalter: | Messe Frankfurt GmbH |
URL: | http://akademie.messefrankfurt.com ![]() |
E-Mail: | info@messefrankfurt .com |
Telefon: | +49 69 75 75-0 |
Telefax: | +49 69 75 75-64 33 |
Eintritt/Gebühr: | 990 Euro zzgl. MwSt. |
Voranmeldung erwünscht: | ja |
Messeplanung von A bis Z
Von den Zielen zur Zielgruppe: Kriterien einer Messeteilnahme
Das A + O: Ihr Messe-Konzept
Was Sie vom Wettbewerb unterscheidet - der rote Faden
Die Zusammenarbeit mit Agenturen und externen Messe-Dienstleistern:
Vom Briefing bis zur Standabnahme
Messebudget und konsequente Messekosten-Überwachung
Wie Sie durch kontinuierliche Kostenverfolgung das Budget Ihrer Messe-Beteiligung im Griff behalten
Erfolgsfaktor Messe-Stand!
Alles perfekt geplant: Funktionelle und gestalterische Anforderungen
Besucherwerbung: So locken Sie Besucher auf Ihren Stand
Pressearbeit und Werbe-Aktivitäten perfekt geplant
Das Standpersonal:
Fit für die Messe - Vorbereitung, Briefing, Coaching und Motivation der Standbesatzung
Auf dem Messe-Stand – alles perfekt organisiert
Verantwortlichkeiten definieren, Termine festlegen, vermitteln und überwachen
Die Messe-Nacharbeit: Messe-Erfolg sichern
Vom Gesprächsnotizformular bis zur Besucherbefragung
Messe-Erfolgskontrolle
Von den Methoden der Erfolgskontrolle bis hin zum Messe-Abschlussbericht.
Warum dieses Seminar interessant für Sie ist
Erfahren Sie in diesem Seminar, wie Sie
* durch ein strategisches Konzept Ihren Messe-Prozess steuern
* Ihre Marketing-Aktivitäten termingerecht und zielorientiert umsetzen
* durch pfiffige Einladungsaktionen Messebesucher gewinnen
* die Medien als kostengünstigen Multiplikator nutzen
* die Messe-Nacharbeit perfekt organisieren
* und schließlich eine professionelle Messe-Erfolgskontrolle durchführen.
Von den Zielen zur Zielgruppe: Kriterien einer Messeteilnahme
Das A + O: Ihr Messe-Konzept
Was Sie vom Wettbewerb unterscheidet - der rote Faden
Die Zusammenarbeit mit Agenturen und externen Messe-Dienstleistern:
Vom Briefing bis zur Standabnahme
Messebudget und konsequente Messekosten-Überwachung
Wie Sie durch kontinuierliche Kostenverfolgung das Budget Ihrer Messe-Beteiligung im Griff behalten
Erfolgsfaktor Messe-Stand!
Alles perfekt geplant: Funktionelle und gestalterische Anforderungen
Besucherwerbung: So locken Sie Besucher auf Ihren Stand
Pressearbeit und Werbe-Aktivitäten perfekt geplant
Das Standpersonal:
Fit für die Messe - Vorbereitung, Briefing, Coaching und Motivation der Standbesatzung
Auf dem Messe-Stand – alles perfekt organisiert
Verantwortlichkeiten definieren, Termine festlegen, vermitteln und überwachen
Die Messe-Nacharbeit: Messe-Erfolg sichern
Vom Gesprächsnotizformular bis zur Besucherbefragung
Messe-Erfolgskontrolle
Von den Methoden der Erfolgskontrolle bis hin zum Messe-Abschlussbericht.
Warum dieses Seminar interessant für Sie ist
Erfahren Sie in diesem Seminar, wie Sie
* durch ein strategisches Konzept Ihren Messe-Prozess steuern
* Ihre Marketing-Aktivitäten termingerecht und zielorientiert umsetzen
* durch pfiffige Einladungsaktionen Messebesucher gewinnen
* die Medien als kostengünstigen Multiplikator nutzen
* die Messe-Nacharbeit perfekt organisieren
* und schließlich eine professionelle Messe-Erfolgskontrolle durchführen.
Fehlt eine Veranstaltung? Hier eintragen!