Webinar: Connected Manufacturer trifft Future of Sales Jetzt kostenlos anmelden!
Industrie & Vertrieb von morgen starten heute.
Erfahren Sie praxisnah, wie Sie Technologie, Prozesse und Teams für die nächste Ära der industriellen Exzellenz fit machen.
Jetzt kostenlos anmelden!
Mehr Sichtbarkeit für Ihre Agentur Hier zu Premium-Plus upgraden
Alle Ihre Whitepaper, Pressemitteilungen und Gastbeiträge kostenlos auf iBusiness.de veröffentlichen. Dazu bessere Sichtbarkeit aller Ihrer Stellenanzeigen und Ihres Agenturprofils. Und noch viel mehr. Jetzt 50% Rabatt sichern und:
Hier zu Premium-Plus upgraden

Messe-Projektmanagement

01.09.2010 bis 02.09.2010
Art der Veranstaltung: Seminar
Ort: Frankfurt am Main
Datum: 01.09.2010 - 02.09.2010
Veranstalter: Messe Frankfurt GmbH
URL: http://akademie.messefrankfurt.com Relation Browser
E-Mail: info@messefrankfurt .com
Telefon: +49 69 75 75-0
Telefax: +49 69 75 75-64 33
Eintritt/Gebühr: 990 Euro zzgl. MwSt.
Voranmeldung erwünscht: ja
Messeplanung von A bis Z

Von den Zielen zur Zielgruppe: Kriterien einer Messeteilnahme

Das A + O: Ihr Messe-Konzept
Was Sie vom Wettbewerb unterscheidet - der rote Faden

Die Zusammenarbeit mit Agenturen und externen Messe-Dienstleistern:
Vom Briefing bis zur Standabnahme

Messebudget und konsequente Messekosten-Überwachung
Wie Sie durch kontinuierliche Kostenverfolgung das Budget Ihrer Messe-Beteiligung im Griff behalten

Erfolgsfaktor Messe-Stand!
Alles perfekt geplant: Funktionelle und gestalterische Anforderungen

Besucherwerbung: So locken Sie Besucher auf Ihren Stand
Pressearbeit und Werbe-Aktivitäten perfekt geplant

Das Standpersonal:
Fit für die Messe - Vorbereitung, Briefing, Coaching und Motivation der Standbesatzung

Auf dem Messe-Stand – alles perfekt organisiert
Verantwortlichkeiten definieren, Termine festlegen, vermitteln und überwachen

Die Messe-Nacharbeit: Messe-Erfolg sichern
Vom Gesprächsnotizformular bis zur Besucherbefragung

Messe-Erfolgskontrolle
Von den Methoden der Erfolgskontrolle bis hin zum Messe-Abschlussbericht.
Warum dieses Seminar interessant für Sie ist

Erfahren Sie in diesem Seminar, wie Sie
* durch ein strategisches Konzept Ihren Messe-Prozess steuern
* Ihre Marketing-Aktivitäten termingerecht und zielorientiert umsetzen
* durch pfiffige Einladungsaktionen Messebesucher gewinnen
* die Medien als kostengünstigen Multiplikator nutzen
* die Messe-Nacharbeit perfekt organisieren
* und schließlich eine professionelle Messe-Erfolgskontrolle durchführen.
Fehlt eine Veranstaltung? Hier eintragen!