Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Messe-Projektmanagement

01.09.2010 bis 02.09.2010
Art der Veranstaltung: Seminar
Ort: Frankfurt am Main
Datum: 01.09.2010 - 02.09.2010
Veranstalter: Messe Frankfurt GmbH
URL: http://akademie.messefrankfurt.com Relation Browser
E-Mail: info@messefrankfurt .com
Telefon: +49 69 75 75-0
Telefax: +49 69 75 75-64 33
Eintritt/Gebühr: 990 Euro zzgl. MwSt.
Voranmeldung erwünscht: ja
Messeplanung von A bis Z

Von den Zielen zur Zielgruppe: Kriterien einer Messeteilnahme

Das A + O: Ihr Messe-Konzept
Was Sie vom Wettbewerb unterscheidet - der rote Faden

Die Zusammenarbeit mit Agenturen und externen Messe-Dienstleistern:
Vom Briefing bis zur Standabnahme

Messebudget und konsequente Messekosten-Überwachung
Wie Sie durch kontinuierliche Kostenverfolgung das Budget Ihrer Messe-Beteiligung im Griff behalten

Erfolgsfaktor Messe-Stand!
Alles perfekt geplant: Funktionelle und gestalterische Anforderungen

Besucherwerbung: So locken Sie Besucher auf Ihren Stand
Pressearbeit und Werbe-Aktivitäten perfekt geplant

Das Standpersonal:
Fit für die Messe - Vorbereitung, Briefing, Coaching und Motivation der Standbesatzung

Auf dem Messe-Stand – alles perfekt organisiert
Verantwortlichkeiten definieren, Termine festlegen, vermitteln und überwachen

Die Messe-Nacharbeit: Messe-Erfolg sichern
Vom Gesprächsnotizformular bis zur Besucherbefragung

Messe-Erfolgskontrolle
Von den Methoden der Erfolgskontrolle bis hin zum Messe-Abschlussbericht.
Warum dieses Seminar interessant für Sie ist

Erfahren Sie in diesem Seminar, wie Sie
* durch ein strategisches Konzept Ihren Messe-Prozess steuern
* Ihre Marketing-Aktivitäten termingerecht und zielorientiert umsetzen
* durch pfiffige Einladungsaktionen Messebesucher gewinnen
* die Medien als kostengünstigen Multiplikator nutzen
* die Messe-Nacharbeit perfekt organisieren
* und schließlich eine professionelle Messe-Erfolgskontrolle durchführen.
Fehlt eine Veranstaltung? Hier eintragen!