Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Rethink! Connected Customer 360° 2024

09.06.2024 bis 11.06.2024
Art der Veranstaltung: Kongress
Ort: Berlin
Datum: 09.06.2024 - 11.06.2024
Veranstalter: we.CONECT Global Leaders GmbH
Teilnahmeoptionen: , Präsenzveranstaltung
Zielgruppe: C-Level, Fachexperten, Branchenöffentlichkeit
URL: https://www.connected-customer.de/ Relation Browser
E-Mail: info@we-conect.com
Telefon: +49 (0)30 52 10 70 3 0
Telefax: +49 (0)30 52 10 70 3 30
Voranmeldung erwünscht: ja
Die Rethink! Connected Customer 360° ist das Strategie Event für CRM-Entscheider, Marketingleiter, Chief Data Officers und Chief Customer Officers, um die neuesten Strategien und Technologien rund um das Thema Customer Relationship Management, Customer Experience und Data zu diskutieren. Zugeschnitten auf die Komplexität Ihres Unternehmens, bietet sie Ihnen die Ansätze und Lösungen für ein effizientes CRM Management. Networking & Benchmarking – Treffen Sie 180+ Marketing, CRM und IT Entscheider auf der Rethink! Connected Customer 360°
Gleichzeitig laufende Veranstaltungen:
Moderationstraining in Hamburg - Techniken, Aufbau, Zielerreichung Hamburg 11.12.2023 bis 12.12.2024
Rhetorikkurs Köln 30.05.2024 bis 30.06.2026
Fehlt eine Veranstaltung? Hier eintragen!