Praxisbeispiele: Die strategische Transformation zur Data-Driven Company Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt Ihnen, was es bedeutet eine Data-Driven Company zu sein. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen erfolgreicher Unternehmen die Herausforderungen, Projektbeispiele und Lösungen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Rethink! Connected Customer 360° 2024

09.06.2024 bis 11.06.2024
Art der Veranstaltung: Kongress
Ort: Berlin
Datum: 09.06.2024 - 11.06.2024
Veranstalter: we.CONECT Global Leaders GmbH
Teilnahmeoptionen: , Präsenzveranstaltung
Zielgruppe: C-Level, Fachexperten, Branchenöffentlichkeit
URL: https://www.connected-customer.de/ Relation Browser
E-Mail: info@we-conect.com
Telefon: +49 (0)30 52 10 70 3 0
Telefax: +49 (0)30 52 10 70 3 30
Voranmeldung erwünscht: ja
Die Rethink! Connected Customer 360° ist das Strategie Event für CRM-Entscheider, Marketingleiter, Chief Data Officers und Chief Customer Officers, um die neuesten Strategien und Technologien rund um das Thema Customer Relationship Management, Customer Experience und Data zu diskutieren. Zugeschnitten auf die Komplexität Ihres Unternehmens, bietet sie Ihnen die Ansätze und Lösungen für ein effizientes CRM Management. Networking & Benchmarking – Treffen Sie 180+ Marketing, CRM und IT Entscheider auf der Rethink! Connected Customer 360°
Gleichzeitig laufende Veranstaltungen:
Fehlt eine Veranstaltung? Hier eintragen!