Wie Sie ein sinnvolles Management-Dashboard für Marketing und Vertrieb aufsetzen
Jetzt zum Vortrag anmelden
Wie definieren Sie wirklich wichtige KPIs für Marketing und Vertrieb? Und wie steuern Sie damit Ihre Marktbearbeitung erfolgreich? Erfahren Sie, wie ein nützliches Marketing-Dashboard aussehen muss.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Interne Markenverankerung im B2B
28.11.2018
Art der Veranstaltung: | Seminar |
---|---|
Ort: | Würzburg |
Datum: | 28.11.2018 |
Veranstalter: | Vogel Business Events |
URL: | http://www.vogel-business-events.de/seminare/626?cmp=bep-ban-prog-sem-iBusiness-20171212 |
E-Mail: | leonie.roelle@vogel.de |
Telefon: | 0931/4182699 |
Telefax: | 0931/418-2900 |
Eintritt/Gebühr: | 690,00¤ zzgl. MwSt |
Voranmeldung erwünscht: | ja |
Um die Markenidentität eines Unternehmens zu steigern, können Mitarbeiter eine wichtige Rolle spielen. Sie können nämlich als Markenbotschafter auftreten und somit kosteneffizient und langfristig über den Erfolg der B2B-Marke mitentscheiden. Mithilfe diverser Fallbeispiele werden den Teilnehmern in diesem Seminar praxisorientierte Mittel für eine erfolgreiche interne Markenführung vorgestellt.
Fehlt eine Veranstaltung? Hier eintragen!