Webinar: So endet Kundenservice nicht im Contact Center
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Wie Sie mit Work Automation Ihre CX über alle Touchpoints hinweg optimieren.
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Marketing & Vertrieb in Zeiten von KI: Auf die Intelligenz kommt es an!
Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.
KI & Agenten revolutionieren Marketing und Vertrieb – doch was ist Hype und was bringt echten Mehrwert? Der Vortrag gibt Orientierung und zeigt, worauf es jetzt wirklich ankommt.
Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.
Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.
Customer Experience Forum 2021
23.11.2021 bis 24.11.2021

Art der Veranstaltung: | Kongress |
---|---|
Ort: | Düsseldorf |
Datum: | 23.11.2021 - 24.11.2021 |
Veranstalter: | SUCCUS GMBH |
Teilnahmeoptionen: | Präsenzveranstaltung, Online Live Broadcast, Online Live Teilnahme |
Zielgruppe: | C-Level, Fachexperten, Branchenöffentlichkeit |
URL: | https://www.de.cx-forum.eu/ ![]() |
E-Mail: | katharina.zauner@succus.at |
Telefon: | +43 1 3190934 |
Eintritt/Gebühr: | Ab ¤ 390,- exkl. 19% MwSt. |
Voranmeldung erwünscht: | ja |
Be Your Customer's Hero!
Und weiter geht's: Das Customer Experience Forum geht auch 2021 mit Konferenzen in Wien, Biel, und Düsseldorf in die nächste Runde. Schließlich ist es gerade jetzt wichtiger denn je, den Draht zum Kunden nicht abreißen zu lassen und mit mutigen Schritten die Weichen für die Zukunft zu stellen.
Wie jedes Jahr zeigen wir die neuesten Trends und Entwicklungen im Customer Experience Management auf. Bei uns hörst du echte und unbeschönigte Berichte aus der Praxis von führenden Unternehmen, die unter die Haut gehen und Inspiration und Anregung für die eigenen Herausforderungen geben.
Und weiter geht's: Das Customer Experience Forum geht auch 2021 mit Konferenzen in Wien, Biel, und Düsseldorf in die nächste Runde. Schließlich ist es gerade jetzt wichtiger denn je, den Draht zum Kunden nicht abreißen zu lassen und mit mutigen Schritten die Weichen für die Zukunft zu stellen.
Wie jedes Jahr zeigen wir die neuesten Trends und Entwicklungen im Customer Experience Management auf. Bei uns hörst du echte und unbeschönigte Berichte aus der Praxis von führenden Unternehmen, die unter die Haut gehen und Inspiration und Anregung für die eigenen Herausforderungen geben.
Events vom gleichen Veranstalter:
German CRM Forum 2026 | Frankfurt am Main | 03.03.2026 bis 04.03.2026 |
Fehlt eine Veranstaltung? Hier eintragen!