Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.

Mailingtage 2020

17.09.2020
Mailingtage 2020
Art der Veranstaltung: Kongress
Ort: Frankfurt und Online
Datum: 17.09.2020
Uhrzeit: 09:00 - 18:00
Veranstalter: Ariane Rieger Medienberatung
Teilnahmeoptionen: Präsenzveranstaltung, Online Live Broadcast
Zielgruppe: Fachexperten
URL: https://www.mailingtage.de/de/2019/startseite Relation Browser
E-Mail: info@mailingtage.de
Telefon: 07221 390240
Voranmeldung erwünscht: ja
Die branchenübergreifende Leitveranstaltung in Deutschland für crossmediale Markeninszenierung und Dialogmarketing ist mit dualer Strategie am Start!

Die neuen mailingtage - das Hybrid Event 2020!!

Live-Connect: Kongress-Messe: 17.09.2020 Gesellschaftshaus Palmengarten, Frankfurt am Main
Digital-Connect: Verlängerung im WEB im Anschluss an den Kongress!
Nur über das Kongress-Ticket der mailingtage sind Sie berechtigt zur Teilnahme am Live-Event am 17.09.2020 sowie zu sämtlichen Beiträgen des Digital-Connect.

Die mailingtage stehen für Programmatic Printing, für datengetriebene crossmediale Dialog-Konzepte, die trendige ONLINE-Skills mit nachhaltigen OFFLINE-USPs smart kombinieren!
Effektiver Kundendialog in einer digitalisierten Welt!

Erleben Sie Synergie zwischen TECH-, MEDIA-, CONTENT und TOUCH und eine Speaker-Line-Up der Extraklasse!
Zwei Trendbühnen präsentieren Zündstoffthemen, Best-Practice-, Deep-Dive- wie auch MasterClasses.

Treffen Sie CEOs, Online- & Offline-Händler, Marketing- & Vertriebsleiter, Database-, Customer- Experience-Manager, Post- & Logistik-Spezialisten. Entscheider aus Branchen für die der bestmögliche Verlauf der Customer Experience existenziell wichtig ist! Handel, Industrie, Medien, Finanzen, Versicherungen, Gesundheits-, Hygiene- und Pharmabranche, Automotive, Fundraising, Beauty / Fashion, Phone, Sport, Wellness / Touristik, Lotterie, Energie.
Fehlt eine Veranstaltung? Hier eintragen!