Praxisbeispiele: Die strategische Transformation zur Data-Driven Company Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt Ihnen, was es bedeutet eine Data-Driven Company zu sein. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen erfolgreicher Unternehmen die Herausforderungen, Projektbeispiele und Lösungen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

SOM 2018

18.04.2018 bis 19.04.2018
SOM  2018
Art der Veranstaltung: Messe
Ort: Zürich, Schweiz
Datum: 18.04.2018 - 19.04.2018
Veranstalter: børding exposition SA
URL: http://www.swiss-online-marketing.ch Relation Browser
E-Mail: info@swiss-online-marketing.ch
Telefon: +41 22 733 17 59
Voranmeldung erwünscht: ja
Die SOM ist für Entscheider ein fester Begriff – nicht nur in der Schweiz. Hier gibt es geballtes Fachwissen zu allen Facetten von eBusiness, Online Marketing und Direct Marketing. Die SOM feiert 2018 ihr zehnjähriges Jubiläum in Zürich. Mit dem Claim „Conversion City“ nimmt sie sich der entscheidenden Kenngrösse im digitalen Geschäft an.

Trends, Neuheiten, Businesskontakte – ein prall gefülltes Programm mit Experten-Know-How, Workshops und Diskussionen bietet Einblicke in aktuelle Herausforderungen. Erfahren Sie alles, was Unternehmer und Unternehmen heute und in Zukunft wissen müssen, um im Wettbewerb zu bestehen: insbesondere Handel, Industrie, NGOs, Produzenten von Handelswaren, Banken, Krankenkassen und Versicherungen werden die Produkte und Dienstleistungen vorfinden, die sie in der Digitalisierung weiterbringen.
Fehlt eine Veranstaltung? Hier eintragen!