Zwölf Erfolgsrezepte für Customer Experience im Checkout Jetzt Whitepaper abrufen
Die Anforderungen der KundInnen an die Customer Experience im E-Commerce werden immer höher. Das Whitepaper zeigt Ansätze, wie Sie Prozesse und Abläufe optimieren, um den Bestellenden ein positives Einkaufserlebnis zu gewährleisten.
Jetzt Whitepaper abrufen
Expert Talk: "Mit der Girocard mehr Online-Umsatz machen" Video-Podcast ansehen
Die Girocard ist Deutschlands meistgenutzte Bezahlkarte - nur im Onlinehandel spielt sie keine Rolle. Computop-Chef Ralf Gladis erklärt im iBusiness Expert Talk, wie Sie das ändern können und so mehr Umsatz machen.
Video-Podcast ansehen

Digital Experience 2023

21.03.2023 bis 22.03.2023
Art der Veranstaltung: Kongressmesse
Ort: online
Datum: 21.03.2023 - 22.03.2023
Veranstalter: HighText Verlag
Tehlnahmeoptionen: , Online Live Teilnahme
Zielgruppe: Fachexperten, Branchenöffentlichkeit
URL: www.ibusiness.de/webinar Relation Browser
E-Mail: leserservice@hightext.de
Telefon: +49 89 578 387 0
Voranmeldung erwünscht: ja
Virtuelle Kongressmesse zur Zukunft von Customer Journey und Customer Experience

Datengestütztes Marketing und Sales, Kundengewinnung, Attribution, Marke tingautomation, KI, Machine Learning, Data Lakes, MRM ...
Events vom gleichen Veranstalter:
Conversational Communication & Commerce 2023. Online 24.01.2023 bis 25.01.2023
Daten & KI 2023. Online 09.05.2023 bis 10.05.2023
Zukunft Kundenservice und Kundendialog 2023 Online 05.07.2023 bis 06.07.2023
Dialog Stage Dmexco und Digitale Dialogstage Dmexco 2023. Online 22.09.2023
Social Strategies 2023 Online 10.10.2023 bis 11.10.2023
Zukunftskonferenz 2024 Online 05.12.2023 bis 06.12.2023
Fehlt eine Veranstaltung? Hier eintragen!