Expert-Talk: "Omnichannel braucht smarte Lösungen" Video-Podcast ansehen
Digitalisierung, Kaufzurückhaltung, Omnichannel: Die Herausforderungen für den Handel sind gewaltig. Smarte, schlanke Lösungen mit hoher Effizienz sind wichtiger denn je, meint Computop-Chef Ralf Gladis im iBusiness Expert Talk. Welche das sind:
Video-Podcast ansehen
Personalisierung - Die wichtigsten Schritte hin zu einer eigenen, vollumfänglichen Strategie Erfahren Sie mehr in diesem kostenlosen Whitepaper
Eine wirksame Personalisierung durchzieht die gesamte Customer Journey - vom ersten Kontakt, über die erfolgreich zugestellte Bestellung, den Anruf beim Kundenservice bis hin zur erneuten Kontaktaufnahme und Kundenbindung. Doch wie kommen Sie da hin?
Erfahren Sie mehr in diesem kostenlosen Whitepaper

Digital Experience 2023

21.03.2023 bis 22.03.2023
Art der Veranstaltung: Kongressmesse
Ort: online
Datum: 21.03.2023 - 22.03.2023
Veranstalter: HighText Verlag
Tehlnahmeoptionen: , Online Live Teilnahme
Zielgruppe: Fachexperten, Branchenöffentlichkeit
URL: www.ibusiness.de/webinar Relation Browser
E-Mail: leserservice@hightext.de
Telefon: +49 89 578 387 0
Voranmeldung erwünscht: ja
Virtuelle Kongressmesse zur Zukunft von Customer Journey und Customer Experience

Datengestütztes Marketing und Sales, Kundengewinnung, Attribution, Marke tingautomation, KI, Machine Learning, Data Lakes, MRM ...
Events vom gleichen Veranstalter:
Daten & KI 2023. Online 09.05.2023 bis 10.05.2023
Zukunft Kundenservice und Kundendialog 2023 Online 05.07.2023 bis 06.07.2023
Dialog Stage Dmexco und Digitale Dialogstage Dmexco 2023. Online 22.09.2023
Social Strategies 2023 Online 10.10.2023 bis 11.10.2023
Zukunftskonferenz 2024 Online 05.12.2023 bis 06.12.2023
Fehlt eine Veranstaltung? Hier eintragen!