HubSpot-KI: So verschmilzt Marketing mit Vertrieb
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Daten, die wirken: CDP im Einsatz bei RK & Mediahuis
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Shift/CX 2024
18.03.2024 bis 22.03.2024
Art der Veranstaltung: | Kongress |
---|---|
Ort: | Frankfurt |
Datum: | 18.03.2024 - 22.03.2024 |
Veranstalter: | KONGRESS MEDIA GMBH |
Teilnahmeoptionen: | Präsenzveranstaltung |
Zielgruppe: | C-Level, Fachexperten |
URL: | https://www.shiftcx.de/ ![]() |
E-Mail: | sb(at)kongressmedia.de |
Telefon: | +49 89 2000 1463 |
Voranmeldung erwünscht: | ja |
Die Shift/CX 2024 diskutiert aktuelle Themenentwicklungen und Erfahrungswerte auf dem Weg zur Customer Experience Excellence in Marketing, Vertrieb und Service. Im Zeitalter der digitalen "Experience Economy" ist die konsequente Ausrichtung der Aktivitäten aus Sicht der Kunden und ihrer Erfahrungen eine unabdingbare Notwendigkeit.
Fehlt eine Veranstaltung? Hier eintragen!