HubSpot-KI: So verschmilzt Marketing mit Vertrieb
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Daten, die wirken: CDP im Einsatz bei RK & Mediahuis
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Adobe DITAWORLD 2022
15.03.2022 bis 17.03.2022

Art der Veranstaltung: | Kongress |
---|---|
Ort: | Digital |
Datum: | 15.03.2022 - 17.03.2022 |
Veranstalter: | Adobe |
Teilnahmeoptionen: | Online Live Broadcast, Online Live Teilnahme |
Zielgruppe: | C-Level, Fachexperten |
URL: | https://2022-adobe-dita-world.meetus.adobeevents.com/ ![]() |
E-Mail: | techcomm@adobe.com |
Voranmeldung erwünscht: | ja |
From March 15–17, 2022, Adobe is going to host the sevenths Adobe DITAWORLD Online Conference. We will offer a comprehensive program with the world’s leading Technical Communication, Marketing, DITA©, Content Management, and Content Strategy experts about DITA, Adobe FrameMaker, Adobe’s DITA CCMS (XML Documentation for Adobe Experience Manager), and Adobe RoboHelp. Featuring thought leaders and practitioners who know what they talk about. Who will tell real-life stories and deliver hard facts.
The program will offer a wide range of topics, from high-level strategic approaches to very practical sessions and industry presentations. We will show how Adobe is helping enterprises around the world to connect the dots between Technical Communication and Marketing Communication, and how customers and partners are using them to create intelligent customer experiences with intelligent content.
The program will offer a wide range of topics, from high-level strategic approaches to very practical sessions and industry presentations. We will show how Adobe is helping enterprises around the world to connect the dots between Technical Communication and Marketing Communication, and how customers and partners are using them to create intelligent customer experiences with intelligent content.
Fehlt eine Veranstaltung? Hier eintragen!