Praxisbeispiele: Die strategische Transformation zur Data-Driven Company
Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt Ihnen, was es bedeutet eine Data-Driven Company zu sein. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen erfolgreicher Unternehmen die Herausforderungen, Projektbeispiele und Lösungen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird"
Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Social Media Management
26.11.2018 bis 27.11.2018
Art der Veranstaltung: | Kongress |
---|---|
Ort: | Berlin |
Datum: | 26.11.2018 - 27.11.2018 |
Veranstalter: | depak-Presseakademie GmbH |
URL: | https://tagungen.depak.de/social-media?utm_source=www.tagungen.depak.de&utm_medium=mail&utm_campaign=20170814_q_7047&utm_content=851230 |
E-Mail: | dennis.schultz@quadriga.eu |
Telefon: | +49 (0)30/44 72 95 00 |
Telefax: | +49 (0)30/44 72 93 00 |
Voranmeldung erwünscht: | ja |
IN THE MIX - Der richtige Mix für erfolgreiches Social Media Management
Soziale Medien können nicht kontrolliert werden - Content zu posten ist erst der Anfang des Spiels. Doch was benötige ich um erfolgreich im Social Media Management zu sein? Den Leitfaden unserer zweitägigen Tagung bilden die drei Module: The perfect Sound - Welcher Content passt zu welchem Kanal? Pump up the volume - Wie mache ich das meiste aus meinem Social Media Budget? Dance with me - Wie führt man langfristig den Dialog mit der Zielgruppe? Die Teilnehmer und Teilnehmerinnen erwartet ein abwechslungreicher Mix aus Keynote, Best Cases, Interactive Sessions, Panel Discussion, Insights und Workshops an beiden Konferenztagen. Dabei erhalten Sie Inspirationen und Anregungen für Ihren Arbeitsalltag. In den interaktiven Formaten haben sie zudem die Gelegenheiten, einzelne Themen zu vertiefen und zu erfragen.
Soziale Medien können nicht kontrolliert werden - Content zu posten ist erst der Anfang des Spiels. Doch was benötige ich um erfolgreich im Social Media Management zu sein? Den Leitfaden unserer zweitägigen Tagung bilden die drei Module: The perfect Sound - Welcher Content passt zu welchem Kanal? Pump up the volume - Wie mache ich das meiste aus meinem Social Media Budget? Dance with me - Wie führt man langfristig den Dialog mit der Zielgruppe? Die Teilnehmer und Teilnehmerinnen erwartet ein abwechslungreicher Mix aus Keynote, Best Cases, Interactive Sessions, Panel Discussion, Insights und Workshops an beiden Konferenztagen. Dabei erhalten Sie Inspirationen und Anregungen für Ihren Arbeitsalltag. In den interaktiven Formaten haben sie zudem die Gelegenheiten, einzelne Themen zu vertiefen und zu erfragen.
Fehlt eine Veranstaltung? Hier eintragen!