Wie Sie Ihre KI-Projekte gefördert bekommen
Zum Exklusiv-Webinar anmelden
KI-Projekte aufsetzen, die Firma mit digitaler Transformation fit für die Zukunft machen: Oft scheitert es am Geld. Erfahren Sie, wie Sie für sich oder für Ihre Kunden Fördergelder an Land ziehen.
Zum Exklusiv-Webinar anmelden
Zum Exklusiv-Webinar anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Praxistage Interne Kommunikation 2.0.
22.10.2019 bis 23.10.2019
Art der Veranstaltung: | Seminar |
---|---|
Ort: | Frankfurt/Main |
Datum: | 22.10.2019 - 23.10.2019 |
Veranstalter: | SCM school for communication and management |
URL: | https://www.scmonline.de/tagung-praxistage/praxistage-social-intranet/ |
E-Mail: | katharina.kolle@scmonline.de |
Telefon: | 03047989789 |
Eintritt/Gebühr: | 1090,00 ¤ |
Voranmeldung erwünscht: | ja |
Unter dem Motto „Vom Social Intranet zum Digital Workplace“ bietet die zweitägige Veranstaltung in Frankfurt vielfältige Kurz- und Intensivworkshops.
Neben den interaktiven Workshops stehen drei spannende Keynotes, unter anderem mit Anja Bergwitz (Schwan Cosmetics), auf dem Programm. In zwei Live-Check-Sessions können sich die Veranstaltungsteilnehmer außerdem ein detailliertes Bild zu den Funktionen und Möglichkeiten verschiedener Intranet-Lösungen machen.
Die Praxistage richten sich an Mitarbeiter und Leiter aus den Abteilungen Interne Kommunikation, Unternehmenskommunikation, Onlinekommunikation sowie Intranet oder Human Resources, die ihr Wissen in den praxisnahen Workshops vertiefen und ergänzen möchten.
Neben den interaktiven Workshops stehen drei spannende Keynotes, unter anderem mit Anja Bergwitz (Schwan Cosmetics), auf dem Programm. In zwei Live-Check-Sessions können sich die Veranstaltungsteilnehmer außerdem ein detailliertes Bild zu den Funktionen und Möglichkeiten verschiedener Intranet-Lösungen machen.
Die Praxistage richten sich an Mitarbeiter und Leiter aus den Abteilungen Interne Kommunikation, Unternehmenskommunikation, Onlinekommunikation sowie Intranet oder Human Resources, die ihr Wissen in den praxisnahen Workshops vertiefen und ergänzen möchten.
Fehlt eine Veranstaltung? Hier eintragen!