HubSpot-KI: So verschmilzt Marketing mit Vertrieb
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Daten, die wirken: CDP im Einsatz bei RK & Mediahuis
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Pegasystems: Online Meet-up- Proaktiver Kundenservice
19.11.2020 bis 20.11.2020
Art der Veranstaltung: | Webinar |
---|---|
Ort: | Online |
Datum: | 19.11.2020 - 20.11.2020 |
Uhrzeit: | 10:00 - 12:00 |
Veranstalter: | Pegasystems |
URL: | https://www.pega.com/de/events/dach/customer-service ![]() |
Voranmeldung erwünscht: | ja |
Pegasystems veranstaltet am 19. und 20. November zusammen mit Capgemini ein Online-Meet-Up zum Thema „Customer Service". Gemeinsam mit Branchenexperten, Kunden und Partner wie Erste Group wird diskutiert, wie Unternehmen einen proaktiven, personalisierten Kundenservice anbieten, sowie durch die Automatisierung von manuellen Routineaufgaben Kosten sparen können.
Am 19. November findet die Diskussionsrunde statt und am 20. November folgt eine live Demo.
Am 19. November findet die Diskussionsrunde statt und am 20. November folgt eine live Demo.
Fehlt eine Veranstaltung? Hier eintragen!