KI & Agenten revolutionieren Marketing und Vertrieb – doch was ist Hype und was bringt echten Mehrwert? Der Vortrag gibt Orientierung und zeigt, worauf es jetzt wirklich ankommt.
Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.
Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.

Customer Experience Forum 2022

26.04.2022 bis 27.04.2022
Customer Experience Forum 2022
Art der Veranstaltung: Kongress
Ort: Düsseldorf
Datum: 26.04.2022 - 27.04.2022
Veranstalter: SUCCUS GMBH
Teilnahmeoptionen: Präsenzveranstaltung, Online Live Broadcast, Online Live Teilnahme
Zielgruppe: C-Level, Fachexperten, Branchenöffentlichkeit
URL: https://www.cx-forum.eu/ Relation Browser
E-Mail: katharina.zauner@succus.at
Telefon: +43 1 3190934
Eintritt/Gebühr: Ab ¤ 380,- / exkl. 20 % MwSt
Voranmeldung erwünscht: ja
Das Customer Experience Forum ist seit Jahren ein Fixpunkt in der deutschsprachigen CX-Szene und hat sich mittlerweile als der führende Community Treffpunkt etabliert. Hier tauschen sich Experten aller Branchen über Customer Experience Maßnahmen und Strategien aus und gewähren tiefe Einblicke in die tägliche Arbeit mit dem Ziel der Kundenbegeisterung.
Events vom gleichen Veranstalter:
German CRM Forum 2026 Frankfurt am Main 03.03.2026 bis 04.03.2026
Fehlt eine Veranstaltung? Hier eintragen!