Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.

Expertenforum Customer Experience 2020

18.06.2020
Expertenforum Customer Experience 2020
Art der Veranstaltung: Kongress
Ort: Virtuell / Livestream
Datum: 18.06.2020
Uhrzeit: 09:30 - 12:30
Veranstalter: Sybit GmbH
URL: https://www.sybit.de/events/sybit-events/EF-Customer-Experience-2020/?wmc=CH-2020&utm_source=iBusiness&utm_campaign=CH-2020&utm_medium=display&utm_content= Relation Browser
E-Mail: event@sybit.de
Telefon: +49 7732 9508-1807
Eintritt/Gebühr: Kostenlos
Voranmeldung erwünscht: ja
Mit integrierten Kundenprozessen zum Erfolg
Viele Unternehmen setzen bei ihrer Digitalstrategie auf Cloud-Lösungen und digitalisierte Prozesse. Kundenportale und die Nutzung von durchgängigen Customer Experience Lösungen aus der SAP C/4HANA Suite sind hier erfolgsversprechende Lösungen – doch wie profitieren Sie und Ihre Kunden davon?

In diesem exklusiven Event geben wir fundierte Einblicke in die Gestaltung einer durchschlagenden Customer Experience. Renommierte Experten werden in zahlreichen Vorträgen exklusive Einschätzungen zu optimalen Kundenprozessen geben und aufzeigen, wie Sie Ihre Prozesse im Sales, Service und Marketing effizient gestalten.

Dieser exklusive Livestream richtet sich an Entscheider aus den Bereichen Digitale Geschäftsmodelle, E-Business, E-Commerce, Marketing und IT im B2B-Umfeld.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Agenda:
09:30 - 9:45 Uhr: Begrüßung & Einführung

09:45 - 10:15 Uhr: SAP CX - Zukunftsweisende Technologien für eine End-to-End Customer Experience

10:15 - 10:45 Uhr: Sales Excellence mit SAP C/4HANA

10:45 - 11:00 Uhr: Energiepause

11:00 - 11:30 Uhr: Success Story: Machen Sie es wie BenLink

11:30 - 12:00 Uhr: Das perfekte B2B-Kundenportal

12:00 - 12:30 Uhr: Service Excellence mit SAP C/4HANA

ab 12:30 Uhr: Ende der offiziellen Agenda (Open End)
Fehlt eine Veranstaltung? Hier eintragen!