Print trifft KI: Werbung aus Daten, vollautomatisch
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
GEO & KI: So wird Suchen zum Gamechanger
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Expertenforum Customer Experience 2020
18.06.2020

Art der Veranstaltung: | Kongress |
---|---|
Ort: | Virtuell / Livestream |
Datum: | 18.06.2020 |
Uhrzeit: | 09:30 - 12:30 |
Veranstalter: | Sybit GmbH |
URL: | https://www.sybit.de/events/sybit-events/EF-Customer-Experience-2020/?wmc=CH-2020&utm_source=iBusiness&utm_campaign=CH-2020&utm_medium=display&utm_content= ![]() |
E-Mail: | event@sybit.de |
Telefon: | +49 7732 9508-1807 |
Eintritt/Gebühr: | Kostenlos |
Voranmeldung erwünscht: | ja |
Mit integrierten Kundenprozessen zum Erfolg
Viele Unternehmen setzen bei ihrer Digitalstrategie auf Cloud-Lösungen und digitalisierte Prozesse. Kundenportale und die Nutzung von durchgängigen Customer Experience Lösungen aus der SAP C/4HANA Suite sind hier erfolgsversprechende Lösungen – doch wie profitieren Sie und Ihre Kunden davon?
In diesem exklusiven Event geben wir fundierte Einblicke in die Gestaltung einer durchschlagenden Customer Experience. Renommierte Experten werden in zahlreichen Vorträgen exklusive Einschätzungen zu optimalen Kundenprozessen geben und aufzeigen, wie Sie Ihre Prozesse im Sales, Service und Marketing effizient gestalten.
Dieser exklusive Livestream richtet sich an Entscheider aus den Bereichen Digitale Geschäftsmodelle, E-Business, E-Commerce, Marketing und IT im B2B-Umfeld.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Agenda:
09:30 - 9:45 Uhr: Begrüßung & Einführung
09:45 - 10:15 Uhr: SAP CX - Zukunftsweisende Technologien für eine End-to-End Customer Experience
10:15 - 10:45 Uhr: Sales Excellence mit SAP C/4HANA
10:45 - 11:00 Uhr: Energiepause
11:00 - 11:30 Uhr: Success Story: Machen Sie es wie BenLink
11:30 - 12:00 Uhr: Das perfekte B2B-Kundenportal
12:00 - 12:30 Uhr: Service Excellence mit SAP C/4HANA
ab 12:30 Uhr: Ende der offiziellen Agenda (Open End)
Viele Unternehmen setzen bei ihrer Digitalstrategie auf Cloud-Lösungen und digitalisierte Prozesse. Kundenportale und die Nutzung von durchgängigen Customer Experience Lösungen aus der SAP C/4HANA Suite sind hier erfolgsversprechende Lösungen – doch wie profitieren Sie und Ihre Kunden davon?
In diesem exklusiven Event geben wir fundierte Einblicke in die Gestaltung einer durchschlagenden Customer Experience. Renommierte Experten werden in zahlreichen Vorträgen exklusive Einschätzungen zu optimalen Kundenprozessen geben und aufzeigen, wie Sie Ihre Prozesse im Sales, Service und Marketing effizient gestalten.
Dieser exklusive Livestream richtet sich an Entscheider aus den Bereichen Digitale Geschäftsmodelle, E-Business, E-Commerce, Marketing und IT im B2B-Umfeld.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Agenda:
09:30 - 9:45 Uhr: Begrüßung & Einführung
09:45 - 10:15 Uhr: SAP CX - Zukunftsweisende Technologien für eine End-to-End Customer Experience
10:15 - 10:45 Uhr: Sales Excellence mit SAP C/4HANA
10:45 - 11:00 Uhr: Energiepause
11:00 - 11:30 Uhr: Success Story: Machen Sie es wie BenLink
11:30 - 12:00 Uhr: Das perfekte B2B-Kundenportal
12:00 - 12:30 Uhr: Service Excellence mit SAP C/4HANA
ab 12:30 Uhr: Ende der offiziellen Agenda (Open End)
Fehlt eine Veranstaltung? Hier eintragen!