Webinar: So endet Kundenservice nicht im Contact Center Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Wie Sie mit Work Automation Ihre CX über alle Touchpoints hinweg optimieren.
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Marketing & Vertrieb in Zeiten von KI: Auf die Intelligenz kommt es an! Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.
KI & Agenten revolutionieren Marketing und Vertrieb – doch was ist Hype und was bringt echten Mehrwert? Der Vortrag gibt Orientierung und zeigt, worauf es jetzt wirklich ankommt.
Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.

Expertenforum Künstliche Intelligenz, Machine Learning und datengestütztes Marketing im Rahmen der Zukunftskonferenz*

08.12.2021
Art der Veranstaltung: Webinar
Ort: Online
Datum: 08.12.2021
Veranstalter: Hightext Verlag
Teilnahmeoptionen: Online Live Teilnahme
Zielgruppe: C-Level
URL: https://www.ibusiness.de/webinar Relation Browser
E-Mail: info@hightext.de
Telefon: +49 89 / 57 83 87 0
Telefax: +49 89 / 57 83 87 99
Eintritt/Gebühr: Nein
Voranmeldung erwünscht: ja
In Diesem Webinar geht es um Künstliche Intelligenz im Marketing, Adress- und Daten, CRM, Individualisierung
und Personalisierung sowie um Marketingautomation
(in Kooperation mit dem DDV e.V.)
Fehlt eine Veranstaltung? Hier eintragen!