Social Media in der B2B Kommunikation: Kommunikation wird globaler – KI im B2B angekommen Anmelden und live dabei sein
Die aktuelle B2B Social Media Langzeitstudie 2024/2025 zeigt Ihnen aktuelle Trends der B2B-Kommunikation, der verstärkte Einsatz von KI und deren Auswirkungen auf Strategie, Content und Rollenbilder.
Anmelden und live dabei sein
AI in Action: Die smarte Customer Journey mit Genesys Cloud Anmelden und live dabei sein
Erleben Sie eine End-to-End Customer Journey in Genesys Cloud - vom ersten Kundenkontakt bis hin zur Analyse und Bewertung. Der Vortrag zeigt live, wie AI den Kundenservice revolutioniert.
Anmelden und live dabei sein

Customer Experience Forum 2023

18.04.2023 bis 19.04.2023
Art der Veranstaltung: Kongress
Ort: Wien
Datum: 18.04.2023 - 19.04.2023
Veranstalter: SUCCUS GMBH
Teilnahmeoptionen: Präsenzveranstaltung
Zielgruppe: C-Level, Fachexperten, Branchenöffentlichkeit
URL: https://www.cx-forum.eu/ Relation Browser
E-Mail: katharina.zauner@succus.at
Telefon: +43 1 3190934
Voranmeldung erwünscht: ja
Das Customer Experience Forum ist seit Jahren ein Fixpunkt in der deutschsprachigen CX-Szene und hat sich mittlerweile als der führende Community Treffpunkt etabliert. Hier tauschen sich Experten aller Branchen über Customer Experience Maßnahmen und Strategien aus und gewähren tiefe Einblicke in die tägliche Arbeit mit dem Ziel der Kundenbegeisterung.
Fehlt eine Veranstaltung? Hier eintragen!