Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird"
Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Customer Experience Forum 2023
18.04.2023 bis 19.04.2023
Art der Veranstaltung: | Kongress |
---|---|
Ort: | Wien |
Datum: | 18.04.2023 - 19.04.2023 |
Veranstalter: | SUCCUS GMBH |
Teilnahmeoptionen: | Präsenzveranstaltung |
Zielgruppe: | C-Level, Fachexperten, Branchenöffentlichkeit |
URL: | https://www.cx-forum.eu/ |
E-Mail: | katharina.zauner@succus.at |
Telefon: | +43 1 3190934 |
Voranmeldung erwünscht: | ja |
Das Customer Experience Forum ist seit Jahren ein Fixpunkt in der deutschsprachigen CX-Szene und hat sich mittlerweile als der führende Community Treffpunkt etabliert. Hier tauschen sich Experten aller Branchen über Customer Experience Maßnahmen und Strategien aus und gewähren tiefe Einblicke in die tägliche Arbeit mit dem Ziel der Kundenbegeisterung.
Events vom gleichen Veranstalter:
Data-Driven Marketing Forum | München | 28.05.2024 | |
Corporate Culture Jam 2024 | München | 17.10.2024 |
Fehlt eine Veranstaltung? Hier eintragen!