Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Leitfaden kaufen
Das Standardwerk: Formulare zur detaillierten Planung und aktive Steuerung der Kosten in Online- und Multimedia-Projekten. Für Agenturen, Freelancer, Publisher und Shopbetreiber. Hier bestellen
B2B Content Marketing - Kompaktes Wissen zum Was, Wie und Warum ( 08.08.2018  )
Art der Veranstaltung: Webinar
Ort: Online
Datum: 08.08.2018
Veranstalter: mellowmessage GmbH
URL: https://attendee.gotowebinar.com/register/3055825780113750529 Relation Browser
E-Mail: anne.heinrich@mellowmessage.de
Telefon: +49 (0)341- 140 655 -0
Eintritt/Gebühr: 0 Euro
Voranmeldung erwünscht: ja

B2B Content Marketing - Kompaktes Wissen zum Was, Wie und Warum

In meiner Zeitzone anzeigen
Hebt sich Ihre B2B Marke mit relevantem Content von der Masse ab? Erfahren Sie im interaktiven Webinar, warum Content Marketing unverzichtbar ist und wie Sie es im Unternehmen erfolgreich einsetzen.

Wirksames digitales Marketing verlangt von Ihrer B2B Marke, sich mit relevanten Inhalten von der Masse abzuheben. Doch wie gelingt das? Wie treffen Sie mit Ihrem Content bei der Zielgruppe sicher ins Schwarze? Strategisches Content Marketing ist der Schlüssel zum Erfolg.

In unserem interaktiven Webinar erfahren Sie,
... wie Sie den aktuellen Herausforderungen im digitalen Marketing mit Content Marketing begegnen
... warum Content Marketing ein fester Bestandteil Ihres B2B Marketings sein sollte
... wie Sie Ihr Unternehmen in einen starken Content Produzenten verwandeln
... wie Sie relevante Inhalte entlang der Customer Journey erstellen und vermarkten
... welche Faktoren für den Erfolg Ihres Content Marketings entscheidend sind.

Sie können nicht am Webinar teilnehmen? Kein Problem! Eine Aufzeichnung erhalten Sie im Anschluss an das Webinar direkt per E-Mail.

Agenda:
- Aktuelle Herausforderungen im digitalen Marketing
- Funktionsweise des Content Marketings im B2B
- Die 6 Phasen des Content Marketing Kreislaufs
- Interaktive Umfrage zum Stand Ihres Content Marketings
- Faktoren für erfolgreiches B2B Content Marketing
Gleichzeitig laufende Veranstaltungen: