Expert-Talk: "Was Software-Entscheider von der Formel 1 lernen können" Video-Podcast ansehen
Die Auswahl der richtigen Software gehört zu den anspruchsvollsten Aufgaben im Digitalisierungsgeschäft. Schließlich ist die Tragweite der Entscheidung sowohl strategisch als finanziell enorm. Ein iBusiness Expert Talk mit Synaigy-Chef Joubin Rahimi über das richtige Vorgehen.
Video-Podcast ansehen
Expert-Talk: "So kann man extrem nah am Kunden sein" Video-Podcast ansehen
Warum WhatsApp besonders gut dafür eingesetzt werden kann eine enge Kundenbindung herzustellen und damit das eigene Markenprofil zu schärfen, erklärt Katharina Kremming von MesssengerPeople.
Video-Podcast ansehen

11. Google Analytics Conference

02.05.2022 bis 24.05.2022
11. Google Analytics Conference
Art der Veranstaltung: Seminar
Ort: Wien, Hamburg, Zürich & München
Datum: 02.05.2022 - 24.05.2022
Veranstalter: e-dialog
Tehlnahmeoptionen: Online Live Teilnahme
Zielgruppe: , C-Level, Fachexperten, Branchenöffentlichkeit, Arbeitnehmer
URL: https://www.analytics-conference.net/ Relation Browser
E-Mail: gacon@e-dialog.group
Telefon: +43-676-510 4519 & +43-676-640 7905
Eintritt/Gebühr: Tickets ab ¤99,- verfügbar!
Voranmeldung erwünscht: ja
Das D-A-CH Event für Marketer, Campaign Manager, Analysten und Strategen

Die länderübergreifende GACon findet bereits zum 11. Mal statt und richtet sich an Marketer, Online-Marketing Experten, E-Commerce Manager, (Digitale) Analysten, Strategen und Data Scientists in Unternehmen und Agenturen. Sie findet 2022 erstmals als hybrides Event statt. Kombiniert werden eine Online-Conference Week und Online Tool Trainings mit Chillouts und Masterclasses in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Die Teilnehmer können flexibel entscheiden, welche Sessions sie besuchen möchten. Tickets sind ab ¤ 99,- verfügbar.

Die Online Konferenzwoche bietet von 9.-12. Mai jeden Vormittag Keynotes, Talks und Cases zu brandaktuellen Themen wie Google Analytics 4, Post Cookie & Privacy, Kampagnen, Creatives, Machine Learning & Data Science, Testing, Personalisierung, Attribution u.v.m.
Alle Vorträge sind sowohl im Livestream, als auch nachträglich als Video Recordings verfügbar. Neben Experten-Input der Veranstalter e-dialog werden auch internationale Google Speaker ihr Wissen aus erster Hand teilen.

Die halbtägigen Hands-On Trainings sind vor allem für Anwender konzipiert und geben den Teilnehmern die Möglichkeit, Praxiserfahrung im jeweiligen Tool zu sammeln - daneben gibt es aber auch viele Best Practices, Tipps & Tricks von den vortragenden Experten. Es gibt sowohl Sessions für Einsteiger, als auch für erfahrene Nutzer.
Google Analytics - Universal Analytics + GA4: 2.-3. Mai
DV360 - Kampagnen & Werbemittel: 2.-3. Mai
Google Optimize: 4. Mai
Google Ads: 4. Mai
Google Tag Manager - Basic & Advanced: 5.-6. Mai
Google Data Studio - Basic & Advanced: 5.-6. Mai

Im Rahmen der Masterclass on Tour können Deep Dive Workshops vor Ort zu Datadriven Business Strategy, Programmatic Marketing & Post Cookie besucht werden. Ergänzend gibt es ein Networking Chillout Event am Vorabend in jeder der vier Städte.
Chillout & Masterclass Wien: 12.-13. Mai
Chillout & Masterclass Hamburg: 16.-17. Mai
Chillout & Masterclass Zürich: 19.-20. Mai
Chillout & Masterclass München: 23.-24. Mai
Fehlt eine Veranstaltung? Hier eintragen!