Print trifft KI: Werbung aus Daten, vollautomatisch
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
GEO & KI: So wird Suchen zum Gamechanger
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
11. Google Analytics Conference
02.05.2022 bis 24.05.2022

Art der Veranstaltung: | Seminar |
---|---|
Ort: | Wien, Hamburg, Zürich & München |
Datum: | 02.05.2022 - 24.05.2022 |
Veranstalter: | e-dialog |
Teilnahmeoptionen: | Online Live Teilnahme |
Zielgruppe: | C-Level, Fachexperten, Branchenöffentlichkeit, Arbeitnehmer |
URL: | https://www.analytics-conference.net/ ![]() |
E-Mail: | gacon@e-dialog.group |
Telefon: | +43-676-510 4519 & +43-676-640 7905 |
Eintritt/Gebühr: | Tickets ab ¤99,- verfügbar! |
Voranmeldung erwünscht: | ja |
Das D-A-CH Event für Marketer, Campaign Manager, Analysten und Strategen
Die länderübergreifende GACon findet bereits zum 11. Mal statt und richtet sich an Marketer, Online-Marketing Experten, E-Commerce Manager, (Digitale) Analysten, Strategen und Data Scientists in Unternehmen und Agenturen. Sie findet 2022 erstmals als hybrides Event statt. Kombiniert werden eine Online-Conference Week und Online Tool Trainings mit Chillouts und Masterclasses in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Die Teilnehmer können flexibel entscheiden, welche Sessions sie besuchen möchten. Tickets sind ab ¤ 99,- verfügbar.
Die Online Konferenzwoche bietet von 9.-12. Mai jeden Vormittag Keynotes, Talks und Cases zu brandaktuellen Themen wie Google Analytics 4, Post Cookie & Privacy, Kampagnen, Creatives, Machine Learning & Data Science, Testing, Personalisierung, Attribution u.v.m.
Alle Vorträge sind sowohl im Livestream, als auch nachträglich als Video Recordings verfügbar. Neben Experten-Input der Veranstalter e-dialog werden auch internationale Google Speaker ihr Wissen aus erster Hand teilen.
Die halbtägigen Hands-On Trainings sind vor allem für Anwender konzipiert und geben den Teilnehmern die Möglichkeit, Praxiserfahrung im jeweiligen Tool zu sammeln - daneben gibt es aber auch viele Best Practices, Tipps & Tricks von den vortragenden Experten. Es gibt sowohl Sessions für Einsteiger, als auch für erfahrene Nutzer.
Google Analytics - Universal Analytics + GA4: 2.-3. Mai
DV360 - Kampagnen & Werbemittel: 2.-3. Mai
Google Optimize: 4. Mai
Google Ads: 4. Mai
Google Tag Manager - Basic & Advanced: 5.-6. Mai
Google Data Studio - Basic & Advanced: 5.-6. Mai
Im Rahmen der Masterclass on Tour können Deep Dive Workshops vor Ort zu Datadriven Business Strategy, Programmatic Marketing & Post Cookie besucht werden. Ergänzend gibt es ein Networking Chillout Event am Vorabend in jeder der vier Städte.
Chillout & Masterclass Wien: 12.-13. Mai
Chillout & Masterclass Hamburg: 16.-17. Mai
Chillout & Masterclass Zürich: 19.-20. Mai
Chillout & Masterclass München: 23.-24. Mai
Die länderübergreifende GACon findet bereits zum 11. Mal statt und richtet sich an Marketer, Online-Marketing Experten, E-Commerce Manager, (Digitale) Analysten, Strategen und Data Scientists in Unternehmen und Agenturen. Sie findet 2022 erstmals als hybrides Event statt. Kombiniert werden eine Online-Conference Week und Online Tool Trainings mit Chillouts und Masterclasses in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Die Teilnehmer können flexibel entscheiden, welche Sessions sie besuchen möchten. Tickets sind ab ¤ 99,- verfügbar.
Die Online Konferenzwoche bietet von 9.-12. Mai jeden Vormittag Keynotes, Talks und Cases zu brandaktuellen Themen wie Google Analytics 4, Post Cookie & Privacy, Kampagnen, Creatives, Machine Learning & Data Science, Testing, Personalisierung, Attribution u.v.m.
Alle Vorträge sind sowohl im Livestream, als auch nachträglich als Video Recordings verfügbar. Neben Experten-Input der Veranstalter e-dialog werden auch internationale Google Speaker ihr Wissen aus erster Hand teilen.
Die halbtägigen Hands-On Trainings sind vor allem für Anwender konzipiert und geben den Teilnehmern die Möglichkeit, Praxiserfahrung im jeweiligen Tool zu sammeln - daneben gibt es aber auch viele Best Practices, Tipps & Tricks von den vortragenden Experten. Es gibt sowohl Sessions für Einsteiger, als auch für erfahrene Nutzer.
Google Analytics - Universal Analytics + GA4: 2.-3. Mai
DV360 - Kampagnen & Werbemittel: 2.-3. Mai
Google Optimize: 4. Mai
Google Ads: 4. Mai
Google Tag Manager - Basic & Advanced: 5.-6. Mai
Google Data Studio - Basic & Advanced: 5.-6. Mai
Im Rahmen der Masterclass on Tour können Deep Dive Workshops vor Ort zu Datadriven Business Strategy, Programmatic Marketing & Post Cookie besucht werden. Ergänzend gibt es ein Networking Chillout Event am Vorabend in jeder der vier Städte.
Chillout & Masterclass Wien: 12.-13. Mai
Chillout & Masterclass Hamburg: 16.-17. Mai
Chillout & Masterclass Zürich: 19.-20. Mai
Chillout & Masterclass München: 23.-24. Mai
Fehlt eine Veranstaltung? Hier eintragen!